Ich bin gerade dabei das Heck meiner Kawi umzubauen. Hab mir dafür ein Heckunterbau geholt. Soweit ist alles okay. Kann es denn sein, dass der Unterbau nur durch die zwei Stopfen links und rechts gehalten wird oder muss ich zusätzlich noch eine Befestigung anbringen. Soweit sitzt das ganze ja stramm aber die Frage ist, wie verhält sich das ganze bei höreren Geschwindigkeiten?
Das Prob ist, dass ich es ja auch wieder abbekommen muss! Glaube ich biege mir 2 Halter zurecht und klebe die an den Unterbau und befestige die mit Schrauben am originalen Unterbau. Oder so ähnlich
iss auch ne Möglichkeit von welchen Hersteller haste denn das Plastik? weil die Teile von redbee sitzen eigentlich Bombenfest und haben ne Super Paßgenauigkeit
so schlimm isses nicht! muss es nur noch mal mit 300er schleifpapier bearbeiten und dann geht datt. der unterbau von redbee gefiel mir nicht so weil der nen integrierten kennzeichenhalter hat.
naja stimmt sieht nich ganz so pralle aus bei deim Modellbei den andern Modellen iss das ja nich soaber der Schlitz für die Nr. Beleuchtung iss nich schlecht,dann brauchste da nich noch so ne komische Popelfunzel drunterschrauben...obwohl son Schlitz könnteste bei deiner HUV ja auch rausfräsen
Datt habsch auch vor! ne extra funzel wollte ich da nicht verbauen. ärger mich auch son bißchen, dass ich nicht das 2003er modell geholt hab. naja, zum üben reicht die und 270 fährt die gute auch!