hat da einer von Euch lust zu dahin zu fahrenIch bin auf jeden fall da muß mir das Gelände da mal anschauen da ich ja ne Woche später mit dem TT zum Drift Training da binHe Zimbo das ist doch fast bei Dir um die Ecke
Zitat Pkw Drift & Sportiv Training Erleben Sie die Fahrdynamik und Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs! In verschiedenen Einheiten erleben Sie die Physik des Beschleunigens und der Kurvendrift Ihres Fahrzeugs.
Kursvoraussetzung: Kursvoraussetzung ist das Pkw Basis-Training, das Pkw Intensiv-Training oder das Pkw Exklusiv-Training!
* Inhalte Parcoursfahren auf 2 parallel verlaufenden Dynamikflächen * Wie fahre ich eine Kuppe schnell und sicher? * Gewollte Instabilität des Fahrzeugs nach der Kuppe * „Wedeln” auf der Hydraulikplatte * Driften in der Kreisbahn * Parcoursfahren (klein) * Driften auf der Dynamikfläche * Anstellen des Fahrzeugs vor der Kurve * Sportlich und driftend Parcoursfahren (groß)
Dauer: 8 Stunden 800 — 1700 Uhr
Anleitung durch erfahrene Kursleiter!
Kursziel: Fahrdynamik und Sportlichkeit fahrerisch erleben! SchalterKursgeb.jpg Achtung.gif Weitere Kursangebote auf anderen Geländen
ich kann nix dafür das Du solche schönen Geschenke nicht bekommstaber ich habe auch ganz vergessen das Du ja in allem der beste bist und natürlich son Popel training noch nie brauchtest Ich habe mich auf jeden fall darüber gefreut
Ela soll dir erstma das ein und aussteigen,einparken und rückwärtsfahren beibringenund wenne ma mit über 100 durch ne Kurve fahren willst kann ich dich ja ma mitnehmen
ja ne is klar Mannidemnächst hetzt Du Ela noch auf das sie mir ne Pfanne für untern Sitz zu Weihnachten schenktfalls ich mal nicht schnell genug aus dem Osterei kommewer Euch als Freunde hat brauch keine Feinde