Hat jemand Einstellungsdaten für das Fahrwerk einer ZX636A? Ich wollte das Fahrwerk auf mein Gewicht und für die Straße abstimmen. Ich finde meine is einbißchen zu weich. Leider hab ich keine Erfahrungen im Bezug Fahrwerkseinstellung. Gibt es dafür Grundsetups? Wie z.B. 80kg Person ohne Gepäck?
für den normalen Straßenbetrieb: Gabel Höhenniveau bzw. Federvorspannung 14 mm Druckstufe 1 ¾ Umdrehungen offen Zugstufe 1 ¾ Umdrehungen offen Gabelrohrüberstand über Gabelbrücke 4 mm Reifenluftdruck Dunlop D 207 F 2,5 bar
Federbein Federlänge unbelastet 178 mm Druckstufe 1 ¼ Umdrehungen offen Zugstufe 1 Umdrehung offen Heckanhebung 10,5 mm Reifenluftdruck Dunlop D 207 2,9 bar Gabelfür die Rennstrecke: Höhenniveau bzw. Federvorspannung 14 mm Druckstufe 1 ¼ Umdrehungen öffnen Zugstufe 1 ¼ Umdrehungen öffnen Gabelrohrüberstand über Gabelbrücke 6 mm Reifenluftdruck Dunlop D 207 F 2,3 bar
Federbein Federlänge unbelastet 178 mm Druckstufe ¾ Umdrehungen öffnen Zugstufe komplett zu Heckanhebung 10,5 mm Reifenluftdruck Dunlop D 207 2,5 bar
daten sind von motobabst düsseldorf und ohne gewähr
Hab gestern gesehen, dass ich die Basiseinstellung habe. die gilt wohl für eine 68kg Person. Naja, ich hab jetzt 80 kg auf den Rippen. Reicht es da wenn ich nur die Federvorspannung um 1 Ring erhöhe oder muss man an der Zug-/Druckstufe was ändern?