nur zur Info hat dieses Treffen nichts mit der Absage oder ähnliches mit dem geplanten Jahrestreffen von Chris zu tunaber da ja nun das Jahrestreffen leider abgeblasen wurdeiss das Sommertreffen ja eine Prima alternative Ich weiß es iss zwar schon höchste Bimmelbahn was den Termin betrifftgeplant war es von meiner Seite schon länger,hatte aber ein paar private Turbolenzen in der letzen Zeitsonst wäre der Thread schon eher erfolgt aber nun Gut es sind ja noch 3 1/2 Wochen bis zu dem Termin und somit iss für jeden auch überschaubar zum Treffen zu kommen wäre schön wenn wir mind.20Figuren werden damit wir richtich abchillen könnenweil vergeßt nich so jung komm wir nich mehr zusammen also Bitte keine Ausreden wie ich habe keine Zeit oder muß Arbeiten sollte für den ein oder anderen erst eine Anreise am Sa möglich sein wäre das auch möglich,und für die Nichtbiker oder Anhang bestehen viele Möglichkeiten die Zeit wärend der Ausfahrt zu genissen wie z.B an den Badeseen ganz in der Nähe oder vielleicht in der 6km entfernten Therme oder mit dem Moutainbike durch den Wald um den Badeseen zu trammpeln usw. für die neuen Mitglieder aus der letzten Zeit wäre es ebenfall Interressant sich mal gegenseitg kennen zu lernen
bei weiteren Fragen einfach hierrein oder PM an den netten Onkel Manni und Bitte nich alles zumüllen,die Beiträge sollten schon auf das Treffen bezogen sein
damit es am Ende dann doch nicht zuviele werden sorge ich jetzt mal für die Spassbremse und melde mich auch anob Ela mit will oder kann entscheidet sich erst kurzfristig da sie ja auch jeden 2 Samstag Arbeiten muß
1.Ninjaracing 2.Ninja2007 3.Sakura 4.Daijiro74 5.congootto (unter vorbehalt wegen arbeitslage) 6.Schotte