doch jetzt für 615 € bei Ebaymit 4 x Winterreifen Dunlop Sport 8,5 mm jeder Reifen und Herstellung 29 Woche 2009kein Kratzer drann und sehen aus wie neu
Habe ich vergleichbar vorletztes Jahr für 280 gekauft..und nen Jahr später für 340 wieder verscherbelt....haben sie den Schotten ja wieder schön über den Tisch gezogen....
ich habe mopmentan mit meinen winter felgen zu tun...haben damals für den 5 winterfelgen von rondell mit pirelli winterpuschen mit notlaufeigenschaften gekauft. die winterfelgen wurden immer bei bmw gelagert. habe montag einen termin gehabt mit winterpuschen aufziehen und habe wie immer die zentrierringe abgegeben. 2 jahre passten dieyse scheiss platikteil auf die narme und scheinen dieses jahr geschrumpft zu zeit...ich werde noch verückt. platik dehnt sich eher aus oder? die pisser im werkstadt hat natürlich die felgen gleich schlecht gemacht und mir für 1400 neue felgen angeboten. dem habe ich meine meinung gesagt und hab die winterfelgen mitgenommen. habe auch gestern eine mail an mein verkäufer geschrieben und gesagt, dass ich mit der firma keine bmws mehr bei dem leasen werde. mal sehen was bei rauskommt...
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!
das sind orginal S Line Felgen die 400 km gelaufen sind Die gehen bei Ebay in dem Zustand mit den Neuen Reifen nicht unter 900 € über den Tisch na ja wenn es mir egal ist was ich für Felgen und Reifen auf dem Auto habe dann kaufe ich bei ATU oder sonstigen Schrott so wie Du
der Schnacker bist Duich habe nicht geschrieben das ich sowas für 280 € bekommen habeschau einfach mal bei Ebay dann siehste ja was die Dinger in dem Zustand und mit dem Reifenprofil 4 x 8,5 mm Herstellungsdatum 29 Woche 2009 so kosten dann sprechen wir uns wieder obwohl es mir eigentlich egal ist denn es weiss ja jeder das Du immer das Beste ,Billigste usw hastDu bist schon nen toller Hecht und alle anderen sind Doof und ich sowieso