Hab mir vor 2 Tagen eine ZX636B gekauft, da hab ich schon gemerkt das das Standgas etwas wenig is! Nun hab ich das Motorrad schön warm gefahren bzw. auf Betriebstemperatur gebacht, dann wollt ich unter dem Sitz greifen wo das Rädchen zum einstellen ist! Ich schau hin, da ist aber kein Rädchen zu sehen!! Wisst ihr wo ich am Motor schauen muss wegen dem Kabel des Standgases?
Hatte gerade den Tank ab, und war vergeblich auf der suche nach einem Kabel mit Rädchen dran!!! Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als doch mal zum Kawahändler zu fahren
vielleicht hat dein vorbesitzer den bowdenzug dummerweise herausgedreht, weil er 100 umdrehungen nach links gemacht hat und ihn dann in der hand hatte und anschl. nicht wieder montiert weil dazu der tank runter muß.....
Nö negativ Markus hat mir das kpl. WHB auf CD gebrannt und sagte ich soll Donn. in Werkstatt zuschauen Aber war mir ja heute zu kalt draussen wg. Werkstatt
dann brauchst du nur noch die cd mit in die garage nehmen und die arbeit erledigt sich von selbst sagte ich schon das ich mir das handbuch ausgedruckt habe?