Habe neulich ne 10er mit dem Reifen gefahren, ging gar nicht. OK er war blöd abgefahren und deswegen kippelig, aber trotzdem. Habe dem dann den Supercorsa SP montiert ! Ein Traum.....
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".
So, Rosso Corsa ist drauf Erster Eindruck: Klasse, ehrlichNächste Woche dann der große Test in den Dolos
@baumi: wie kann denn der Reifen schon abgefahren sein, der ist doch erst seit ein paar Wochen auf dem Markt? Ich muß mich aber wiederholen, jeder empfindet das wohl etwas anders, hängt ja auch nen bissel von der Fahrweise ab, denk ich...
______________________ Lieber Blödeleien als blöde Laien ______________________ ninja-freak@ninja-world.de
So, erster Er-fahr-ungsbericht zum Rosso Corsa. Braucht ein bisserl lang bis er richtig warm ist, in dieser Phase kann er etwas wegrutschen, muß man halt aufpassen Ist er jedoch warm, klebt er wie Pattex, vorne wie hinten. Der Reifen ist m.M.n. deutlich angenehmer als der Corsa III, wobei ich mit dem auch wenig Probleme hatte. Auch 200 km ausgiebige Regenfahrt durfte ich testen, da hat sich der MPP auf meiner 9er sicherer angefühlt, wie gesagt, gefühlt. Aber im Regen bin ich eh ein Schisser Der Rosso Corsa hat jetzt knappe 2000 km drauf und er wird noch schätzungsweise knappe 1000 km halten, denke ich. Aber das ist bei dieser Kategorie ja wohl normal
______________________ Lieber Blödeleien als blöde Laien ______________________ ninja-freak@ninja-world.de