Ich selber noch nicht, aber ein Kunde von mir hatte den auf der aktuellen 10er(glaube Serie) und war sehr unzufreiden. Fährt jetzt Diablo Supercorsa SP und bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".
also ich halt mal von den supercorsa gaaarnichts es sei denn du hast immer die zeit und lust den reifen erstmal ne halbe stunde warm zu fahren und bei nässe würd ich lieber schwebebahn fahren das geht mal garnicht...also ich bleib da wie immer beim pilot power.....da weiss man was man hat....
@metzger: Es ging ja hier auch gar nicht um den Supercorsa und der PP ist wohl immer noch sehr gut auf der Landstraße, aber nicht mehr das Maß der Dinge
______________________ Lieber Blödeleien als blöde Laien ______________________ ninja-freak@ninja-world.de
ja hab dich schon verstanden das es nicht um den supercorsa ging aber ich bin generell kein freund von pirelli reifen da ich eben kaum auf der rennstrecke fahre ist für mich der pp das beste was es gibt auf dem markt.....