Werte Gemeine gebt fein Acht ich habe euch was mit gebracht ... :e035
In diesem Jahr war mein Persönlicher Rollout in Alcarras Spanien. (http://www.circuitalcarras.cat) Die Strecke liegt rund 170 Km hinter Barcelona sehr schön in den Bergen. Heftig nur die Autobahn die Teilweise 4 Km mit 4% Bergauf geht. Hier hat sich dann meine Enterprise beschwert und die Einspritzanlage hat wohl gedacht der Tritt das Pedal durch den Boden aber nix geht vorwärts dann gehen wir mal ins Notprogramm. Gut Motor aus / Motor an (Quasi Reset) und weiter gehts. Aber ein Scheiss Gefühl kann ich euch sagen.
Wir (Oli & Ich) sind dieses Jahr mit 4 Mopeds zum ersten Rollout auf Reise. Meine Kawa, die Honda von Sabine (Kommt mit dem Flieger und wir holen sie in Barcelona ab) und die Instruktor Honda von Oli und die neue Macht eine Suzuku GSXR 1000 RR aus der IDM des Letzten Jahres mit allem was dort verbaut und gefahren wurde. :a045 Alleine das Datarecording ist der Hammer. Es gibt somit kein Reden mehr. Hier steht jetzt alles Schwarz auf Weiss. Wenn ich die Daten mal ein wenig Visualisieren kann werde ich euch mal ein paar Bilder hochladen.
Um nicht so in s schwärmen zu kommen hier mal ein Paar Bilder.
Videos habe ich auch genügend gemacht. Aktuell bereite ich das vom 1 Stunden Sprint Race vor wo ich den ersten Turn gefahren bin. Sobald die Daten hoch geladen sind gibt es den Link. Leider sind die bei Gaskrank nicht so schnell mit der Sichtung und Freigabe, ist ja auch Ostern.
Mal schauen wer sonst noch Bilder gemacht hat.
Es gibt ein Restaurant. Jetzt am Anfang des Jahres noch fürs Tagesgeschäft da die gerne nach ende des Trainings dann geschlossen haben. Aber es war möglich ab 10 Personen Abends dann supi Essen zu gehen. Ja auch I.O die Kosten müssen gedeckt sein. Wenn die Trainings dann so Richtig an den start kommen und die Anzahl Teilnehmer attraktiver wird ändert sich das sicher von ganz allein.
Es gibt für im Sommer sogar 2 Pools! Die Toiletten am Pool inklusive der Duschen dort sind absolut I.O. Im Fahrerlager gibt es auch noch einen Kontainer. Eher als Notanlaufstelle zu sehen. Man kann auf die Toilette und duschen gibt es da auch ... :icon_down
Zur Strecke: Wer NS gerne Fährt wird sich dort aufgehoben fühlen. Es geht Runter und wieder Hoch, nicht einsehbare Ecken, ne schöne enge Schikane, mehr als 200 Grad Links (so was wie ein Omega) so Richtig Geil und macht Mega Spass.
EDIT: Schnellste Runde lag bei 1.41,5 so schnell konnte ich mit den Gebrauchten Schwarzen nicht mit halten. Die 1.42,9 ist auch schon nen guten Anfang. Dafür habe ich den alten kram jetzt Entsorgt :a010
Habe mich doch schon der Antlitz Herfallung dargeboten ... eine Gewöhnung derer ist zwar schwerlich einzustellen aber ab und zu mal wieder richtig geschüttelt werden hat ja auch was ;)