Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Auspuff
Zeus Offline

Fahrschüler

03.04.2010 19:58
Ersatzteil LeoVince antworten

Hallo,
ich fahre eine ZX10-R Bj 2004 mit einer LeoVince Krümmeranlage und einem Akrapovic ESD. Der Endkrümmer der Auspuffanlage ist ziemlich verbeult und ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit mir diesen Krümmer als Ersatzteil zu besorgen.Dies scheint bei LeoVince ein unlösbares Problem zu sein. Obwohl ich die Artikelnr. des Teils kenne, bekomme ich von den Händlern nur Absagen.
Für einen guten Rat eurerseits wäre ich sehr dankbar.

Schotte Offline

Schornsteindeko

03.04.2010 20:08
#2 RE: Ersatzteil LeoVince antworten

warum gehst Du mit dem Teil nicht mal zu einer Schweißfirma oder Schlossereidie haben alle möglichkeiten Dir das da fast neuwertig wieder herzustellenund meist kostet sowas dann was in die Kaffeekasse oder ne Kiste Bier

www.kawa-schotte.de

Zeus Offline

Fahrschüler

04.04.2010 09:00
#3 RE: Ersatzteil LeoVince antworten

Hallo Schotte,
vielen Dank für den Hinweis. Habe ich auch schon mal drüber nachgedacht. Sollte ich mit dem Ersatzteil keinen Erfolg haben, werde ich es mit deinem Vorschlag versuchen.

congootto Offline

OKS

04.04.2010 10:36
#4 RE: Ersatzteil LeoVince antworten

hatte ich damals mit meiner akra anlage auch gemachtsuch dir am besten jemanden der edelstahlrohre verarbeitet und biegen kann

Schotte Offline

Schornsteindeko

04.04.2010 13:41
#5 RE: Ersatzteil LeoVince antworten

gern geschehenschonmal über nen anständigen Krümmer nachgedachtden richtigen Endtopf dazu haste ja schon

www.kawa-schotte.de

congootto Offline

OKS

04.04.2010 14:08
#6 RE: Ersatzteil LeoVince antworten

nee kompl. anlage bringt wenigstens etwas mehr leistung

Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de