@Ninjaracing: Ja das ist mir eben auch, dass die Seite spinnt. Vorallem, wo bekomm ich eben das Passwort her...? Dem Inhaber der HP kann man ja nirgends schreiben....
Nach der langen Zeit hätte ich schon längst meinen Kawa Händler angehauen und nen paar Taler bezahlt. Wer sich son Möppi kaufen kann der hat wohl noch die paar Taler für ein Handbuch bzw. Werkstattbüchlein über
Ich hab ja momentan auch kein Problem mit meiner 06er. Hatte vorher 5 Jahre lang ne 04er, die schraubte ich im Schlaf auseinander bis auf die Knochen. Wenn jemand hier im Forum ein WHB anbietet auf seiner Homepage, dann versuche ich selbstverständlich dieses runterzuladen.
Ich hab ja momentan auch kein Problem mit meiner 06er. Hatte vorher 5 Jahre lang ne 04er, die schraubte ich im Schlaf auseinander bis auf die Knochen. Wenn jemand hier im Forum ein WHB anbietet auf seiner Homepage, dann versuche ich selbstverständlich dieses runterzuladen.
Jüüt, dann brennt es ja nicht so
@Manni: War es schon mal einfach hier? Aber bei mir hat es hier supi geklappt mit dem WHB