Also wer kommt denn als aktiver/passiver zu diesem Event? Ich werde auf jeden Fall als ZUschauer da sein und sollte ich noch zufälliger Weise ein Mopped auf die schnelle irgendwo her bekommen, werde ich auch fahren.
Hatte hier in Düsseldorf bei einem BMW-Händler angefragt ob ich mir mal eine BMW S1000R leihen kann, die wollte ich ja eh mal fahren. "Ja" war die Antwort. Als ich ihn dann fragte, ob die mir noch Reifen umziehen könnten, waren die schon ein wenig irritiert und fragten: "warum?" Na weil ich damit auf dem NBR am Seriensportrennen teilnehmen wollte. Da brauch ich profilierte Rennreifen, ich besorg dann auch zeitig welche. War meine Antwort. Gegenantwort war: Wollen sie mich jetzt auf den Arm nehmen..." Naja das eine Wort gab das andere. "Strasse ja" - "Renne nein". Ist kein Blödsinn, da brauche ich jetzt nicht mehr nach irgendwas zu fragen...
Die Antwort war klar, denk ich auch, leider Aber auf der anderen Seite, würdest Du ein Vorführmotorrad kaufen, was schon X Leute auf der Renne gejagt haben? Ich auch nicht Daß diese Maschine für die Renne konzipiert wurde ist schon klar, aber dafür wird BMW wohl keine Kiste rausrücken, glaube ich
______________________ Lieber Blödeleien als blöde Laien ______________________ ninja-freak@ninja-world.de
Die sind aber auch was pingelig, dafür gibt es doch ne Versicherung mit Selbstbeteidgung, sollte was kaüutt gehen. Ausserdem ist die Karre wie Du schon sagst für die Renne gemacht, also wird es dem Motor keinen Abbruch tun mal ein paar km auf der Renne zu fahren...
ich hatte auch gar nicht vor zu fragen, wir kamen erst drauf, als ich Depp mit den Reifen anfing... Das mache ich beim nächsten Mal anders. Werde morgennoch einige Händler hier in der Gegend abklapper, mal sehen ob was bei run kommt.
In Frage kämen dann hier noch Aprilia, Yamaha, Suzuki und Honda... mal sehen ob sich einer breit schlagen lässt. Hatte heute schon beim Kawahändler angerufen, die habe dieses Jahr keine 10er zum Verleih, da letztes Jahr der Vorführer geplättet wurde, machen die das bei Supersportlern nicht mehr...
Und sowie irgendwo eine Zeitnahme läuft ist eh nix mehr mit Versicherung, Kleingedrucktes hin oder her. Ich glaube Du kannst froh sein dass die Dich nicht vom Hof jagen, freundlich ausgedrückt........
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".