Dabei übersah er den aus Richtung Quiddelbach kommenden Motorradfahrer,tja das nennt man dann zur falschen Zeit am falschen Ortich mag es mir garnicht Bildlich vorstellen
Hi...der Markus ist brav gefahren.....allerdings erst als der Hubschrauber bei uns weg war. Da ist einer beim erste Turn ind der ersten Runde, vorn über das Mopped abgestiegen...nicht eingeklappt das Vorderrad sondern voll übern Lenker.....
Dann etwas später war ja beim Chris ein Unfall und auf der Nordschleife gleich zwei und um den Nürburgring auch noch zwei unfälle, sodas keine RTW´s und Hubschrauber mehr das waren. Nach ewiger Zeit durften wir dann fahren und es war Klasse.....wie die Kurve heißt weiß ich nicht, ist aber die nach der Ford, also die 180° oder mehr...die macht ja wohl richtig spaß.
War klasse....und in 9 Tagen geht es nach OSL
Oh ich wollte ja die anderen sehen/treffen...das hat nicht geklappt...
jau das macht da richtig spaß und warte mal wenn Du das komplette Ding fahren kannststimmt da war gestern der Teufel los nd sehr viele Spinner unterwegsgut das ich mit dem Auto da war
Meinst Du das "S" oder die danach vor Steart/Ziel. Das ist die Coca-Cola die ist ein bisschen Tückisch aber nach zwei-drei mal fahren auch klasse. Genau wie der Knick nach der Krombacher da musst Du genau zum richtigen Zeitpunkt einlenken sonst hast nur zwei Möglichkeiten vom Gas gehen/bremsen oder Gas halten und in der Wiese landen, da muss die Linie stimmen. Der NBR sieht zwar recht einfach aus, aber hat schon seine Tücken...