Interssantes Thema, nur habe ich schon raus, dass schnellschüße gewöhnlich zwischen den Brettern landen. Also werde ich mich erst mal einlesen und wenn ich meine, ein wenig Ahnung zu haben werde ich mal in die Richtung Aktien kaufen gehen.
Hände wech davon das ist im moment sehr heiß@ Zimbo,wenn Du dem Schotten nen lecker Weizenbierchen am NBR spendierst kann er Dir bestimmt mal was aus seiner Lehrzeit für eine gewisse Zeit zur verfügung stellen
oder diese eine sorte whisky...mmhh den namen habe ich vergessen. sollte ihm mal ne flasche aus dem urlaub mitbringen...schenk dem einfach nen heckspoiler für sein TT. dann freut er sich bestimmt
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!
also mir hat er sehr gute tipps gegeben. ich habe zwar klein angefangen aber bin gut dabei. das wichtigste ist immer ruhe bewahren, nicht zocken und nur spielgeld einstzen. er kann dich beraten aber es ist dein geld und du entscheidest!
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!
das ist klar, wie er schon schrieb, er wird keine Tips geben... würde ich auch nicht tun... Aber viel Erfahrung an der Börse ist schon mal ein ichtiger Faktor...
die erfahrung sammelst du nicht mit einem buch. als erstens solltest du dir eine gute bank mit wenig gebühren wie citibank (jetzt Targobak) suchen und ein depot eröffnen.