habe an erfahrung an der börse gewonnen schotte. ist mir wichtiger...um 50Keur gewinnen zu können brauchst du das und das bekommst du in dem du auf die fresse fällst oder durch übung (also wie bei schalke[achtung ironie]) aber nicht nur mit hilfe anderer
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!
habe an erfahrung an der börse gewonnen schotte. ist mir wichtiger...um 50Keur gewinnen zu können brauchst du das und das bekommst du in dem du auf die fresse fällst oder durch übung (also wie bei schalke[achtung ironie]) aber nicht nur mit hilfe anderer
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!
Medion haue ich bei 200 % raus und mit Infineon könnte ich vieleicht bald am R8 kratzen wenn die mein Putzfrauen Auto noch in Zahlung nehmenThyssen werde ich bei 300 % halbieren es wird nie langweilig
das habe ich von Dirausserdem habe ich mir das hart an der Börse erarbeitet in der zeit wo andere 5 Std an der Playstation gezockt haben oder in 25 Foren rumgehuscht sindIch denke mal das man sich dieses nette Wort erarbeiten muß und nicht Geschenkt bekommtalso darfst Du es auch weiter zu Deinem Meister sagen