Zitat von Ninja2007 Ist für Frau nicht so wichtig wie das heisst und so sprich wie beim PC Knopf drücken und muss laufen, lach.
Das pass schon, Isabel, der cantonman hat halt nur nen Ego-Problem mit seinem Endtopf(nix für unguat Stefan). Wichtig ist nur, die Ninja läuft und sie macht dir Spaß
______________________ Lieber Blödeleien als blöde Laien ______________________ ninja-freak@ninja-world.de
Ahso, dann gehts ja Joa, die ist cool 10* besser wie meine vorherige und bei der dachte ich das wäre mein Traum. Geht immer noch besser. SIE IST NUN DIE RICHTIGE
Du solltest Dir auch unbedingt ein Kat-Ersatzrohr anschaffen(am besten bei E-Bay)!!! Hilft ungemein um hier Aufmerksamkeit zu erhaschen. Beim Einbau hilft Dir dann auch der Stefan............muhaaahaaaa
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".
Zitat von BaumiDu solltest Dir auch unbedingt ein Kat-Ersatzrohr anschaffen(am besten bei E-Bay)!!! Hilft ungemein um hier Aufmerksamkeit zu erhaschen. Beim Einbau hilft Dir dann auch der Stefan............muhaaahaaaa
______________________ Lieber Blödeleien als blöde Laien ______________________ ninja-freak@ninja-world.de
hallo fans, tja so ist das wenn man meint man wüsste alles, aber in diesem forum wird man schnell eines besseren belehrt, und: wer austeilt kann auch einstecken....denke das kann der egogekränkte stefan auch recht gut..... gruß an die neue ohne bekannten endtopf