hallo isabela, auch von mir herzlich willkommen hier im forum, man muß den jungs hier ja eines lassen, mädels werden hier deutlich intensiver begrüsst als jungs, als ich hier her kam, haben mich 3-4 leutchen gefragt und begrüsst. .....ach ganz am rande.......welcher endschalldämpfer an deinem mopped montiert ist, trägt hier maßgeblich dazu bei, ob du akzeptiert oder laufend verarscht wirst sonst haben hier aber alle den gleichen hau weg und sind daher auf einer wellenlänge nähe bremen....ist ja ganz nahe beim münsterland.... gruß stefan
Zitat von cantonmanhallo isabela, auch von mir herzlich willkommen hier im forum, man muß den jungs hier ja eines lassen, mädels werden hier deutlich intensiver begrüsst als jungs, als ich hier her kam, haben mich 3-4 leutchen gefragt und begrüsst.
Naja nicht ganz das hat was mit Schönheit zu tun, wie mn hier begrüsst wird...
Hallo meine lieben Ihr seit sooooooooooooo nett ich bin zu Tränen gerührt. Ähm zu Stefan seiner Frage: Kümmere ich mich drum werde meinen R1 Freund fragen, ich weiß das gar nicht Ausrede: Habe sie also meine Rennmaus erst seit Samstag, lächel. Zweite Ausrede: Ist für Frau nicht so wichtig wie das heisst und so sprich wie beim PC Knopf drücken und muss laufen, lach.