so nen teil für unter 4 scheine. hersteller ist egal aber die größe sollte mindestens 52 zoll sein. der günstigste preis den ich im netzt gefunden habe liegt bei 4400.
Sanyo 52LH1R Full-HD LCD
könnt ihr mal auf die suche gehen oder kennt ihr seiten die ich nicht kenne: billiger.de, preissuchmaschine und günstiger.de habe ich bereits bgegrast
@schotte, wenn du suchst, bitte kein angebot aus china
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!
ne das ist ein fernseher. was ich suche ist was robustes. wir brauchen es für messeauftritte. dat dingen was ich da ausgesucht habe ist ein spezialanfertigung mit alurahemn und einer kratzfesten scheibe. in der firma kommt es in unsere viedeokonferenzraum, wo wir mit unseren büros welweit kommunizieren können. es soll aber auch mit zu messen genommen werden. wir werden zum beispiel im april auf der hannover industriemesse einen stand haben. dat dingen kannst kann dann aufgestellt werden....wir also auch viel unterwegs sein..auf wunsch bauen die auch so ein spezialkoffer für und standbein ist auch extra...die wollen haufenkohle dafür haben. wenn wir einen vergleichbaren für die messe in hannover mieten möchten, kostet uns das für eine woche 800 euro
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!