Das war mal ein Geburtstag der ganz anderen Art. Nix mit Sippe, volle Bude und Kaffee trinken
Die Yussi hat mich am Freitag einfach entführt Ab ins Auto mit unbekannten Ziel. Nach 2,5 Stunden fahrt sind wir im Pott gelandet. Besser gesagt in Gladbeck, im Hotel Van der Valk.
Am nächsten Morgen ließ Yussi dann die Katze aus dem Sack, besser gesagt ich bekam mein Geschenk
Es ging nach Dortmund zu meinem Lieblingsvereinder schwarz gelben MischpokeIch habe ja ehrlich geglaubt mit mir im Stadion könnten die Niedersachsen in der Signal Iduna Park was reißen, aber weit gefehlt
Sie bekamen ne ordentliche Packung, die aber zu hoch ausfiel
Abends dann lecker Futter und Pilsbier im Hotel
Tja und dann kam der Sonntag und der Dokki hat nen ganz schönen Bolzen in der Hose Es kam der zweite Teil des Geschenks. Yussi, die in Tux schon immer als Pistensau auftrat wollte nun auch im Alpin Center Brottrop mit dem Dokki diesem Titel gerecht werden
Das Problem bei Sache war nur, das der Dokki seit über 30 Jahren nicht mehr auf den Brettern gestanden hat und seine Hosen gestrichen voll waren Er hat sich natürlich nichts anmerken lassen
Zum Glück hatte ich 2 Stunden nen Skilehrer, der total locker drauf war und mir die Grundregeln des Skilaufens wieder in den Kopf zurück holte Am Nachmittag gings dann alleine den Berg runter und es war nix mehr vom Hinkebein und dem hohen Alter des Docs zu sehen
Es war einfach sau geil mal wieder auf den Bretten zu stehen und wir hatten fun ohne Ende
Einziger Wermutstropfen, heute schmerzen doch die Glieder und das Gehen fällt ein wenig schwer.