schade Micha hätten Dich wirklich gerne dabei gehabtna gut dann sind wir also zu 5thabe heute mal mit dem Michi von Kawa München gesprochen und 1 Z 750 und eine Z 1000 für den 31.07 - 7.08 dort Reserviertdas hier habe ich auch schon erledigt
Zitat Leistungsübersicht Ihre Buchungen Flug Hinflug | Sa, 31. Jul 10 Flug 1 Dortmund -> München Flugnummer: 4U4064 Abflug: 06:20 Ankunft: 07:30 Preisdetails 1 Erw. zu 11,18 € 11,18 € Steuern & Flughafengebühren: 8,81 €
Mehrwertsteuer 3,19 € Flughafengebühren 5,62 €
19,99 € Rückflug | So, 08. Aug 10 Flug 1 München -> Dortmund Flugnummer: 4U4063 Abflug: 20:45 Ankunft: 21:55 Preisdetails 1 Erw. zu 28,90 € 28,90 € Steuern & Flughafengebühren: 31,09 €
Mehrwertsteuer 9,58 € Flughafengebühren 21,51 €
59,99 €
Flug gesamt
79,98 € Buchungsstatus:
BESTÄTIGT
so Jürgen dann mach mal die Zimmer in unserem Panorama Hotel klar damit alles unter Dach und Fach istwir könnten ja am 7 .08.2010 nochmal nen feinen Wellnestag hier http://www.therme-erding.de/ verbringen damit wir nen würdigen Abschluß des gesamtpaketes haben
Ihr schönen Dolomiten seid bereit die Gipfelstürmer des Club Hannibals sind im Anmarsch
Zitat von Schotteschade Micha hätten Dich wirklich gerne dabei gehabtna gut dann sind wir also zu 5thabe heute mal mit dem Michi von Kawa München gesprochen und 1 Z 750 und eine Z 1000 für den 31.07 - 7.08 dort Reserviertdas hier habe ich auch schon erledigt
so Jürgen dann mach mal die Zimmer in unserem Panorama Hotel klar damit alles unter Dach und Fach istwir könnten ja am 7 .08.2010 nochmal nen feinen Wellnestag hier http://www.therme-erding.de/ verbringen damit wir nen würdigen Abschluß des gesamtpaketes haben Ihr schönen Dolomiten seid bereit die Gipfelstürmer des Club Hannibals sind im Anmarsch
Es hat sich nix geändert. Da spricht man das Müllerei Thema an und hier wieder meine Frage:
WEN INTERRESSIERT DIESE BUCHUNGSBESTÄTIGUNG?
Schotte nimms nicht persönlich, aber so wird das nie was
Zitat Es hat sich nix geändert. Da spricht man das Müllerei Thema an und hier wieder meine Frage:
WEN INTERRESSIERT DIESE BUCHUNGSBESTÄTIGUNG?
Schotte nimms nicht persönlich, aber so wird das nie was
Du scheckst es nicht oder Yussiwenn Dich dieser Fred nicht interresiert dann lese doch hier nichtdiese Buchungsdaten sind für Jürgen und Manni weil die mich am Flughafen abholen und wir dann von da zum Kawahändler wollendemnächst werden hier auch noch die Buchungsbestätigungen vom Hotel und von Kawarent stehendamit die die an der Tour teilnehmen auf dem neusten Stand sindwenn wir alles nur per PM hin und herschicken dürfen weil Dich oder einige andere es nervt das wir das hier in einem extra dafür eingerichteten Fred machen dann währe es wirklich nen GeheimtreffenAlles andere können wir in dem anderen Fred klären denn wir wollen ja hier unseren Treffen Fred nicht zumüllen
ja da hätte ich dann viele schlaflose nächte gehabtnö wollte mal die Z 1000 etwas intensiver testen denn der Trend geht ja klar zum zweit Möppiund in der Not kann ich ja die 9er noch einschmelzen lassen und davon Zahnfüllungen für die nächsten 100 Jahre machen lassen