na dann wollen wir mal schauen was mit dem Nightflyer istwerde ihn morgen nochmal anrufen und wenn auch er nicht will oder kann dann gehts halt zu fünft weiterallerdings bin ich im moment nen bischen perplex was das Reisedatum angehtwann ist denn jetzt genau geplant
Ich hab Angebote von zwei Unterkünften, wo eine Anreise am Samstag, 31.07. möglich ist. Die kosten absolut gleich, ist Hauptsaison da unten, da gibt´s kaum Unterschiede. Dann denke ich, fünf Übernachtungen, d.h. Abreise am 05.08. Kann aber nochmal telefonieren, ob auch von Fr. bis Mi. möglich ist. Warum wollen alle zur gleichen Zeit da runter? Da ist jetzt schon vieles ausgebucht
______________________ Lieber Blödeleien als blöde Laien ______________________ ninja-freak@ninja-world.de
Vielleicht sollten wir uns ma besser absprechenwer wann darunter fährt. Yussi und ich fahren alleine, Marco fährt mit seiner Truppe und ihr fahrt auch zu fünft.
Es wäre doch genial wenn wir mal alle zusammen fahren würden.
Das wär natürlich super. Zum Termin, so fünf oder sechs Tage am Stück krieg ich vorher nicht hin, später evtl. schon. Schotte und Mirko sind auch vorher verplant, glaub ich, hmm. Wann wolltet Ihr nochmal fahren, Du hast es mir zwar gesagt, aber...Alzheimer
______________________ Lieber Blödeleien als blöde Laien ______________________ ninja-freak@ninja-world.de
So, nu is schon wieder Donnerstag, das WE naht. Es wär so langsam angebracht, wenn die Hannibalisten mal den Termin bestätigen oder Änderungswünsche mitteilen würden. Nightflyer, was ist mit Dir?