so grade aufgestandenham heute Relaxtachgießt schon den ganzen Tachsind die Rennziegen im Stall geblieben aber war auch ganz gut sogestern auf ein megacoolen Dorffestmit Krachergustenbis irgendwann heute morgenfrüh mit dem Frankfurter Cowboy Laxi voll versacktkann mich nur noch an die süßen Mädelsund Rebeccaerinnern,und daß ich in einer Backstube nach dem Weg zum Hotel gefragt habedabei sind die Bäcker vor lachen ins Brotregal gefallen aber morgen hamwer wieder Bombenwetter
Na dann kommt mal heile nach hause und erholt euch gut..................................und schickt mal endlich die karten ab-......zeit für i net aber zu faul zum schreiben männer halt
Zitat von ninja-freakRegen ist gar kein AusddruckDie Jungs sind gerade am zusammenpacken und aufladen, dann noch was essen (?) und dann hab ich endlich wieder meine Ruh
das glaubig son manni und schotte ist anstrengender als 5 weiber
der Schotte war doch garnicht dabeiich kenne diese verrückten auch garnicht die da unterwegs wahrenwas habt ihr denn wieder mit dem Jürgen angestellt gute besserung verdammter Bayer
Zitat von ninja-freakRegen ist gar kein AusddruckDie Jungs sind gerade am zusammenpacken und aufladen, dann noch was essen (?) und dann hab ich endlich wieder meine Ruh
das glaubig son manni und schotte ist anstrengender als 5 weiber