Ich wünsche Euch good ride on the motorcycle tour und alles Gute, tolles Wetter geile Weiber,schöne Aussichten und kommt heile und gesund wieder ohne einen im Italio Krankenhaus zu hinterlassen!!!Geniesst die Zeit zusammen und schlagt Euch nicht,macht nette pics für uns und schreibt mir ne Karte wobei ich mich da bei Joker nie beschweren konnte!!!Ach nd MAnni bring mir was schönes mitaber bitte keine Ducsteh auf den grünen Teil der Italienischen Flagge!!!Also seit schön artig und blamiert uns nicht!!
Zitat von no-angel!Ich wünsche Euch good ride on the motorcycle tour und alles Gute, tolles Wetter geile Weiber,schöne Aussichten und kommt heile und gesund wieder ohne einen im Italio Krankenhaus zu hinterlassen!!!Geniesst die Zeit zusammen und schlagt Euch nicht,macht nette pics für uns und schreibt mir ne Karte wobei ich mich da bei Joker nie beschweren konnte!!!Ach nd MAnni bring mir was schönes mitaber bitte keine Ducsteh auf den grünen Teil der Italienischen Flagge!!!Also seit schön artig und blamiert uns nicht!! Bussi an alle Tina
Zitat von no-angel!Ich wünsche Euch good ride on the motorcycle tour und alles Gute, tolles Wetter geile Weiber,schöne Aussichten und kommt heile und gesund wieder ohne einen im Italio Krankenhaus zu hinterlassen!!!Geniesst die Zeit zusammen und schlagt Euch nicht,macht nette pics für uns und schreibt mir ne Karte wobei ich mich da bei Joker nie beschweren konnte!!!Ach nd MAnni bring mir was schönes mitaber bitte keine Ducsteh auf den grünen Teil der Italienischen Flagge!!!Also seit schön artig und blamiert uns nicht!! Bussi an alle Tina
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
auch Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
______________________ Lieber Blödeleien als blöde Laien ______________________ ninja-freak@ninja-world.de