so habe mal nen bischen gestöbert und nen Transport des Bikes von Haustür zu Jürgen würde ab 149 € kosten und natürlich das gleiche nochmal zurück mit Transportversicherungmal schauen was die bei Moto Rent fürs ausleihen nehmen bei ner Z 750 oder Z 1000hat da wer hier schonmal sowas gemacht wie wir vorhaben und kann mal was zu den Preisen sagen
Zitat von Schottehat da wer hier schonmal sowas gemacht wie wir vorhaben und kann mal was zu den Preisen sagen
Gemacht noch nicht, und den Flyer mit Preisen, den ich mal hier rumfliegen hatte, finde ich auch nicht mehr. Kannst Du aber bei den Händlern, die auf dieser Seite ausgespuckt werden, anfragen: http://www.kawasaki.de/rtlocator.asp
Warum leiht ihr euch nicht von Sixt einen Sprinter und fahrt alle Mofas damit zum Jürgen. Den Wagen gebt ihr vor Ort wieder ab. Für den Rückweg dann wieder einen leihen
alles schon überlegt Kai Arni sein Ducato würde mich 2 Kisten Bier kosten + Sprit und ne kleine abnutzungs Porschaleda passen 2 Bikes reinhier bekommt man ne Z 1000 die wohl viel mehr spaß macht wie ne Ninja da oben für 249 € von Montags Morgens 10 h bis Freitags um 13 h 900 km frei und danach jeder Km 45 centalso da tendiere ich bei nem Flugpreis von 39,98 € für hin und zurück doch glatt zum mietenkein Stress bei der Anreise da in 45 Minuten in München und auch wieder zurück in Dortmundmal schauen was Roger so vorhat und obs bei Ihm und beim Nightflyer überhaupt klappt