angedeutet hatte er ja was aber hier steht ja noch nix schwarz auf weissschade ist dann das erste Jahr seit dem ich hier dabei bin das wir kein Offizielles NW Treffen haben
ja ich glaube das versteht keiner hier so richtichwarscheinlich liegt es an meinen Sommertreffenund da kam wohl die beleidigte Knappwurst durch???obwohl das Sommertreffen mit dem Jahrestreffen rein garnix zu tun hat,und vom Termin auch Welten dazwischen liegen und wenn man 7 1/2 Monate vor dem Termin den Thread eröffnet,iss doch wohl logisch da sich bis dato nich gleich die Anmeldungen überrummpeln! vielleicht sollte man es nochmal überdenken,und es nochmal Aufleben lassen...weil Abblasen kann man es bei geringer Interresse zu einem späteren Zeitpunkt immer noch,und ich denke da hat dann auch hier jeder Verständnis für
Zitat von Ninjaracingja ich glaube das versteht keiner hier so richtichwarscheinlich liegt es an meinen Sommertreffenund da kam wohl die beleidigte Knappwurst durch???obwohl das Sommertreffen mit dem Jahrestreffen rein garnix zu tun hat,und vom Termin auch Welten dazwischen liegen und wenn man 7 1/2 Monate vor dem Termin den Thread eröffnet,iss doch wohl logisch da sich bis dato nich gleich die Anmeldungen überrummpeln! vielleicht sollte man es nochmal überdenken,und es nochmal Aufleben lassen...weil Abblasen kann man es bei geringer Interresse zu einem späteren Zeitpunkt immer noch,und ich denke da hat dann auch hier jeder Verständnis für
wir haben früher auch waffeltreffen usw gemacht wo ca. 20 oder mehr leute waren und das jahrestreffen war zusätzlich nochglaub nicht das esan deinem sommertreffen liegt früher haben wir uns auch2-3mal zwischendurch getroffen +jahrestreffen