Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Mitglieder bieten an oder suchen!
Mc_Klappstuhl Offline

Fahrschüler

04.02.2010 20:20
ZX7R Schlachtfest !!!! antworten

Hallo Jungs schlachte meine Kawasaki ZX7R wenn jemand etwas braucht einfach melden !!!!!

kleine Infos;

Rahmen und Schwinge neu Lackiert in Schwarz
Motor komplett überholt neue Kolbenringe drinne neue Kompresionsringe ventile neu eingeshliffen ventilspiel eingestellt alles im ultraschallbad gesäubert worden kopf ist geplant worden für 100% dichtheit und ein paar ps mehr und motor ist kommplett neu abgedichtet worden mit neuem dichtsatz wie man das halt so macht !!!
Felgen sind auch neu in schwarz lackiert und haben weiße felgenbänder drauf ein muss bei jedem geilen motorrad
so ja das mal so ein paar grobe sachen wie gesagt medelt euch einfach schnell hier per pn gruss

Schotte Offline

Schornsteindeko

05.02.2010 09:18
#2 RE: ZX7R Schlachtfest !!!! antworten

Moin moinwarum setzt Du nicht einfach Fotos rein dann sollte das besser klappen mit verkaufen

www.kawa-schotte.de

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

05.02.2010 15:02
#3 RE: ZX7R Schlachtfest !!!! antworten

geiler Nick

Robby Offline

Fahrschüler

23.10.2010 20:32
#4 RE: ZX7R Schlachtfest !!!! antworten

Moin Moin, hätte Interesse an der unteren Gabelbrücke mit Lenkdorn.
Ich würde nur vorher gerne wissen, wie der Innendurchmesser der beiden Standrohraufnahmen sind?
Ach ja und die Zahl, die Du dafür aufrufst...

Mit freundlichen Grüssen
R. aus S. von R.

Binger Offline

Besucher

13.12.2010 15:07
#5 RE: ZX7R Schlachtfest !!!! antworten

Gude,
steht das Angebot noch mit den zx7r Teilen, denn dann würd ich mal gerne fragen, ob du ne schwarze zx7r hattest und für mich Die Soziushaltegriffe noch übrig hättest.

gruß
Binger

Robby Offline

Fahrschüler

13.12.2010 23:12
#6 RE: ZX7R Schlachtfest !!!! antworten

Moin, hatte ein GP Einsitzer GFK Heck, also keine Griffe. Habe die Kleine auch so bekommen. Sorry
Überlege gerade, ob ich den Umbau schlachte, ist viel Spezielles dran... Vielleicht brauchst ja noch etwas Anderes?
Faust zum Gruss
Robby

Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de