Also Kai, HH ist es auf jeden Fall wert, dort mal zu fahren, ist ne klasse Strecke, hat mir richtig Spass gemacht, da. Etwas Tricky aber auch saugeil, ist echt der Sachsenring, aber ich würde wenn ich noch mal das erste mal da fahren würde, einen zwei Tages Termin wählen, weil ich denke die meisten brauchen einen Tag um die Strecke vernünftig zu lernen...
Was gibt´s denn in HH mittlerweile für Geräuschvorschriften? In Oberlungwitz darf ich immer fahren, da interessiert es nicht, wie laut die Kiste ist... in HH bin ich mir da nicht so sicher.
Zitat von terminator @dokki... auf was soll Yussi denn dann fahren? Was gibt´s denn in HH mittlerweile für Geräuschvorschriften? In Oberlungwitz darf ich immer fahren, da interessiert es nicht, wie laut die Kiste ist... in HH bin ich mir da nicht so sicher.
Also ich kann bezüglich der Phonmessung in HH Probleme hatte. Bin da mit Hafeneger gefahren und hatte ausser dem Power Commander nichts großartiges am Mopped verändert. Obergrenze sind da 98db. Ich hatte gemessene 102db. Nur weil mein Händler die Jungs sehr gut kennt, durfte ich mit einiger Diskussion auch fahren. Der Kontrolleur konnte gar nicht glauben, dass ich die originalanlage drauf hatte. War aber so.