hallo leute, hat jemand zufällig eine idee, wie ich ein navi (tomtom rider) an die 10er gebastelt bekomme? finde keine halterung dafür.... danke im voraus!
coole kugel, die ragt aber über die verkleidung, irgendwie doof polo, louis...internet....alles irgendwie nix, da ja der lenkungsdämpfer dran ist paßt auch keine zentral....hmm
kannst du der einfachheit halber nicht so einen minitankrucksack nehmen? statt ner karte steckst du halt das navi rein oder kannst du vllt längere spiegelschrauben nehmen und von unten dann das navi dranbauen? Kenne die Halterung jetzt nicht die dabei is. Oder frag doch mal bei Louis wie das erfahrungsgemäß gemacht wird.
Ich hatte damals ein Garmin und dafür eine Halterung gemacht, die auf die Gabelbrücke geschraubt wird... geht beim aktuellen Modell aber nicht, weil da keine Lücken drin sind.
Guck nach, wo das Teil hinpassen könnte, und für einen Halter wird sich dann eine Lösung finden.
Zitat von terminatorIch hatte damals ein Garmin und dafür eine Halterung gemacht, die auf die Gabelbrücke geschraubt wird... geht beim aktuellen Modell aber nicht, weil da keine Lücken drin sind. Guck nach, wo das Teil hinpassen könnte, und für einen Halter wird sich dann eine Lösung finden.
ohne lenkungsdämpfer gibts klasse halterungen, schön zentral aber so? muß mir wohl was basteln oder ein kollege macht mir was in edelstahl oder alu cnc gefräst.....der macht solche sachen gerne....zum üben und testen der anlagen....kann mit seinen teilnehmern dann sowas in serie fertigen...z.B........
die Idee von David ist die einfachstehol Dir son kleinen Tankrucksack und pack das Navi unter die Folie hat bei mir auch geklappt hast Du das mit Bluetooth oder das mit Ohrhörerkabelhier mal mein Navi Säckchen einmal das Baxter komplett Säckchen und dann das kleine von http://cgi.ebay.de/TANKRUCKSACK-Motorrad...=item483420d6a9 ich habe das grüne und kann nur den Tip geben das schwarze zu nehmen sind alle Currywurstbuden als Favorit abgespeichert im Hans Hans