Tut mir leid, dass ich mich nicht Vorgestellt habe! Bin der Christian aus Wien & die Polizei kontrolliert sehr gerne mal die Anbauteile ! Darum brauch ich ihn auf jedenfall für größere Ausfahrten ;)
Hab den Auspuff aber ohne db-Killer ersteigert und würd ihn gerne haben gg
und viel Spass hier in dem grünen Irrenhaus...und Gruß ins Schluchtenscheisserlandund laß dich nich anhalten fast vergeseen funk ma bei Jupp an http://akrapovic.de/?main=kontakt oder schlag ma bei Hermann (kawa-angel) auffe Ampel ob der noch sowas in seiner Sockenstube rumfliegen hat
Danke für die Info, hab ihn aber eh gefragt ob der Servo Limiter dabei ist und er meinte ja! Das die db-killer kein schnäppchen da sind ist mir schon klar, darum klapper ich ja auch diverse Foren ab mit der hoffnung das jemand seinen nicht mehr braucht ;) Aber danke trotzdem für die Info
bei som Scheiss db killerwär mir das total egal wer den zusammengebraten hat,hauptsache passt,und glaub man ja nich das einer aus polen schlecht issDie Jungs im Schlaraffenland hams richtich Gut drauf was technische&handwerkliche Sachen betrifft