Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Mitglieder bieten an oder suchen!
Seiten 1 | 2
Ninjaracing Offline

Bio-Manni

21.01.2010 13:03
#16 RE: Suche db-Killer Akrapovic, ZX636C antworten

Zitat von cantonman
ebay polen? sind da nicht oft flexspuren in dem bereich wo mal nummern standen?

Das war vielleicht ma vor 20Jahren so...heute kannste ganz bequem mit som Fahrzeug zu dem freundlichen fahrenund hält selbst eine Dekra-Untersuchung nach einem Totalcrash standnagut Windeier gibs da drüben natürlich auch

cantonman Offline

Schraubergott

21.01.2010 15:07
#17 RE: Suche db-Killer Akrapovic, ZX636C antworten

also das mag ja sein, aber die handwerklichen ausführungen, insbesondere bei einbauten von gasanlagen, geschweisstem oder lackierten ist sicher in der breite masse nicht deutschem standart gerecht !
aber schon ganz richtig, wer wirklich so einen soundkiller drin haben will, der brauch auch nicht auf eg nummern achten, denn so leise wird ihn niemand von den grünen anhalten

objects in mirror are loser

Gruß Stefan

Schotte Offline

Schornsteindeko

21.01.2010 16:58
#18 RE: Suche db-Killer Akrapovic, ZX636C antworten

das Problem ist immer das wenn man ihn mal raus hatte man keinen spaß mehr hat wenn er wieder drinn istmein Tip bestelle Dir das Ding für 57 € bei Jamparts und nimm die Nr 3 also den lautestenich habe die Evo Anlage für die 2003/04rer 9er und da habe ich einmal den normalen Killer und einmal den großenund der ist wirklich gut und kommt dem ohne schon rechzt nah

www.kawa-schotte.de

Angefügte Bilder:
94_1_b.jpg   db-eater_standard_vtuv001_186.jpg   db-eater_laut_vtuv003_514.jpg  
m1lkm4n Offline

Fahrschüler

21.01.2010 19:15
#19 RE: Suche db-Killer Akrapovic, ZX636C antworten

Aha ok und is der Auspuff dann Legal mit dem größerem DB-Killer?

Lg

Schotte Offline

Schornsteindeko

22.01.2010 14:14
#20 RE: Suche db-Killer Akrapovic, ZX636C antworten

ja denn Du hast im Zweifel noch 5 % nach oben Luftaber den Wegelagerern geht es eigentlich nur darum das da überhaupt was drinn ist

www.kawa-schotte.de

m1lkm4n Offline

Fahrschüler

22.01.2010 20:25
#21 RE: Suche db-Killer Akrapovic, ZX636C antworten

Wie meinst 5% nach oben? Geht mir nur ums TÜV das die nicht sagen der is zu laut und dann muss ich immer den alten auspuff dran schrauben =(

lg&danke christian

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

23.01.2010 13:20
#22 RE: Suche db-Killer Akrapovic, ZX636C antworten

haste kein Tuff Onkel der dir das Teil so durchschiebt beim Schrauberkumpel oder so?

DPG Offline

Suizidkid

23.01.2010 14:30
#23 RE: Suche db-Killer Akrapovic, ZX636C antworten

ich glaub es geht mehr um die kontrollen bei der polizei
der akra dürfte ja eine e-nummer haben und braucht dann keine eintragung und alle 2 jahre mal nen anderen pott dranzubauen, sollte ja kein akt sein
im zweifel würd ich mir halt einfach den normalen db-killer holen.
mit den 5% ist das so gemeint, dass die auspuffe mit db- eater so hergestellt werden, dass du noch 5% lauter kannst ohne ein problem zu bekommen.
der andere db-eater reizt das halt wahrscheinlich bis an die grenze und ist wahrscheinlich auch nicht zugelassen. Ist dann halt ein bißchen pokern, wenn du angehalten wirst.

Schotte Offline

Schornsteindeko

23.01.2010 18:34
#24 RE: Suche db-Killer Akrapovic, ZX636C antworten

www.kawa-schotte.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de