Zitat von cantonmanebay polen? sind da nicht oft flexspuren in dem bereich wo mal nummern standen?
Das war vielleicht ma vor 20Jahren so...heute kannste ganz bequem mit som Fahrzeug zu dem freundlichen fahrenund hält selbst eine Dekra-Untersuchung nach einem Totalcrash standnagut Windeier gibs da drüben natürlich auch
also das mag ja sein, aber die handwerklichen ausführungen, insbesondere bei einbauten von gasanlagen, geschweisstem oder lackierten ist sicher in der breite masse nicht deutschem standart gerecht ! aber schon ganz richtig, wer wirklich so einen soundkiller drin haben will, der brauch auch nicht auf eg nummern achten, denn so leise wird ihn niemand von den grünen anhalten
das Problem ist immer das wenn man ihn mal raus hatte man keinen spaß mehr hat wenn er wieder drinn istmein Tip bestelle Dir das Ding für 57 € bei Jamparts und nimm die Nr 3 also den lautestenich habe die Evo Anlage für die 2003/04rer 9er und da habe ich einmal den normalen Killer und einmal den großenund der ist wirklich gut und kommt dem ohne schon rechzt nah
ich glaub es geht mehr um die kontrollen bei der polizei der akra dürfte ja eine e-nummer haben und braucht dann keine eintragung und alle 2 jahre mal nen anderen pott dranzubauen, sollte ja kein akt sein im zweifel würd ich mir halt einfach den normalen db-killer holen. mit den 5% ist das so gemeint, dass die auspuffe mit db- eater so hergestellt werden, dass du noch 5% lauter kannst ohne ein problem zu bekommen. der andere db-eater reizt das halt wahrscheinlich bis an die grenze und ist wahrscheinlich auch nicht zugelassen. Ist dann halt ein bißchen pokern, wenn du angehalten wirst.