Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Geht mal wieder nicht!
DPG Offline

Suizidkid

08.01.2010 13:01
unerwünschte Geräusche antworten

...aber nicht von mir, sondern von meinen PC-Boxen.
Ist alles so angeschlossen wie seit Jahren und plötzlich hat es angefangen auf allen Boxen gleichzeitig zu knacken und zu knistern, ob Musik läuft oder nicht.
Wenn es da ist dann durchgehend, allerdings ist es auch manchmal ruhig
Ich weiß grad nicht mehr weiter
Die Geräusche hab ich auch, wenn nur meine PC Sachen an sind (Monitor, PC, externe Laufwerke, Router, Verstärker)

blueangel Offline

alter Hase

08.01.2010 13:05
#2 RE: unerwünschte Geräusche antworten

da ist bestimmt schon der Schneesturm drin

hinnerk Offline

Admin

08.01.2010 14:44
#3 RE: unerwünschte Geräusche antworten

das kann folgende Ursachen haben: zb das Lautstärkepoti deiner Boxen (wenn vorhanden) staubt im laufe der zeit ein, da es meistens keine gekapselten sind knarzt es dann, wenn du am poti drehst, verändert sich das Geräusch? wenn es nicht damit zusammenhängt bekommste halt von außen Störungen auf das Signal durch irgend ein e-gerät, oder einer deiner nachbarn hat da was gefrimmelt...

hinni

hinnerk@ninja-world.de

DANNY

08.01.2010 14:55
#4 RE: unerwünschte Geräusche antworten

vll knacken auch nur die ohren

hinnerk Offline

Admin

08.01.2010 14:57
#5 RE: unerwünschte Geräusche antworten

hinnerk@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko

08.01.2010 15:01
#6 RE: unerwünschte Geräusche antworten

schau mal die Kabelverbindungen alle nachdann einmal alles Rausziehen und wieder anschließen

www.kawa-schotte.de

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

09.01.2010 10:40
#7 RE: unerwünschte Geräusche antworten

schau ma aussen Fenster...da fährt bestimmt en Kollege mit seim Weihnachtsgeschenk einen RC-Panzer aussen Schlaraffenland draussen rum

Osman Offline

Hans

11.01.2010 18:03
#8 RE: unerwünschte Geräusche antworten

.
.
.
.
.
.
.
.
.Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!

DPG Offline

Suizidkid

11.01.2010 19:10
#9 RE: unerwünschte Geräusche antworten

jetz isses weg

DPG Offline

Suizidkid

27.01.2010 15:34
#10 RE: unerwünschte Geräusche antworten

Zitat von hinnerk
das kann folgende Ursachen haben: zb das Lautstärkepoti deiner Boxen (wenn vorhanden) staubt im laufe der zeit ein, da es meistens keine gekapselten sind knarzt es dann, wenn du am poti drehst, verändert sich das Geräusch? wenn es nicht damit zusammenhängt bekommste halt von außen Störungen auf das Signal durch irgend ein e-gerät, oder einer deiner nachbarn hat da was gefrimmelt...
hinni

keine ahnung was du meinst Aber das Knacken (das jetzt wieder da ist) nimmt mit zunehmender Lautstärke zu und ist auf alle Boxen gleich. Ich werd mal den Verstärker aufschrauben und durchpusten

ninja-freak Offline

Catweazle

27.01.2010 16:24
#11 RE: unerwünschte Geräusche antworten

dreh einfach ein paar mal heftig am Lautstärkepoti, wenn es verdreckt ist, sollte das Kratzen dann etwas besser werden oder aufhören. Mit aufschrauben und evtl. per Kompressor ausblasen wäre ich ein bisserl vorsichtig. Wenn, dann nur mit wenig Druck. Bei meinen älteren Geräten hat aber das hinundher drehen geholfen

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

27.01.2010 16:31
#12 RE: unerwünschte Geräusche antworten

ansonsten hol dir ne Pioneer Reference Urushidann knackt es nich mehr,sondern Kracht ordentlich inner Hütteoder räumst den Klingelbeutel auf und nimmst Accuphase

«« DSL-Anbieter
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de