Hi Leute!! Bin neu hier im Forum und wollt euch mal fragen wo das Blinkerrelais für meine ninja ZX900F ist!! Hab schon ein paar beiträge gelesen aber leider konnten die mir nicht weiter helfen. Da ich ich das Bj. leider nicht genau nachvollziehen da die erst Zulassung 2005 ist, kann auch nicht wirklich sagen ob es eine ,,F" oder ,,E" Modell ist!! Aber über eure hilfe wäre ich sehr erfreut, wenn mir jemand sagen kann wo bei mir das Relais ist. Tank, Luftfilterkasten und Sitzbank hatte ich schon abgebaut und trotzdem nix gefunden.
und viel Spass hier in dem grünen Irrenhaus Das Relais liegt bei manchen E Modellen etwas versteckt unterm Tankansonsten und bei dem F Modell unterm Sitz
jau...also wenn Du das F Modell hast und den Sitz runternimmst müßte dich das Relais schon fast beißensitzt unterm Sitz hinten links dicht hinter der Heckrahmenstrebe hoffentlich haste nich Bj.99 mit EZ.05dann iss das Relais glaub ich irgendwo bei der Batterie verstecktsonst setz doch ma en Foto von deiner Mofa rein
Ich hoffe ich habs jetzt gefunden!! Es hätte mich tatsächlich schon fast gebissen, es hat mich nur gestört weil die anschlüsse total anders aussehen wie auf den Relais die ich mir im Polo geholt habe. Siehe da....
ist dann das relais auch sicher das Blinker relais weil die anschlüsse gar nicht so aussehen wie die von einem blinker relais. Oder muß ich die anschlüsse ändern bzw. an die stecker ändern?? Oder hat mir die Fachkraft im Polo einfach nur die falschen mitgegeben? Jetzt hat er mir schon extra die 2- und 3-poligen relais mitgegeben!!!