Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Mitglieder bieten an oder suchen!
Osman Offline

Hans

22.12.2009 11:03
biete Netbook von HP neu OVP antworten

habe noch diesen netbook mit xp home bei mir liegen:

http://www.amazon.de/Compaq-732EG-WSVGA-...61475935&sr=1-1

ist original verpackt und sucht einen neuen besitzer für nen fairen preis....

wenn jemand interessiert ist...bitte ein PM

osman

.
.
.
.
.
.
.
.
.Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

22.12.2009 11:09
#2 RE: biete Netbook von HP neu OVP antworten

für 200Taler müßteste es eigentlich wechkriegen

Osman Offline

Hans

22.12.2009 11:25
#3 RE: biete Netbook von HP neu OVP antworten

habe keine lust über ebay und mit bietern da mich rumzustreiten. mache seit 2 jahren nichts mehr darüber..vielleicht braucht es jemand als weihnachtsgeschenk oder so...

.
.
.
.
.
.
.
.

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

22.12.2009 11:43
#4 RE: biete Netbook von HP neu OVP antworten

Ich habe schon für mein Freund den Nachbarn und der ältesten süßen Tochter den Weihnachtsmann gespielt
1xAcer Aspire 8940G-724G50MN und 1x Acer Aspire 7736G-664G50MNIch glaub die seh ich erstmal über die Feiertage nich

Osman Offline

Hans

22.12.2009 11:48
#5 RE: biete Netbook von HP neu OVP antworten

wir haben in der firma neue handyverträge gemacht und die notebooks waren für wenig geld dabei. keiner wollte es haben...also habe ich mir zwei genommen...eine davon nutze ich und bin sehr zufrieden. es ist klein, sehr flach und wiegt keim was. hp hat immer eine gute verarbeitung. nutze seit auch einen 15,4° für die arbeit.

.
.
.
.
.
.
.
.

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

22.12.2009 11:57
#6 RE: biete Netbook von HP neu OVP antworten

Ich kann die Leute auch nich verstehen,die sich noch einen festen PC holenentweder man muß geistig noch in den 80ern Leben oder Bock drauf haben sich eine Ecke in der Bude zuzumüllenzumal es Heute ja schon günstig Laptops gibt z.T vollgekracht mit Hardware bis unters Dach

Osman Offline

Hans

22.12.2009 12:24
#7 RE: biete Netbook von HP neu OVP antworten

pc habe ich seit 5 jahren nicht mehr...aber es gibt freaks, die 4-5 rechner poarallel laufen lassen und vieles herunterladen, für die macht notebook keinen sinn...ich brauche so etwas nicht und habe auch keine zeit für

.
.
.
.
.
.
.
.

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

22.12.2009 12:38
#8 RE: biete Netbook von HP neu OVP antworten

jau kann sein das es so eine Handvoll Piepels gibt die ne Hardware wie z.B vom Acer Predator G7710 Conqueror 2benötigen und nutzen,was die Daten betrifft danach kannste beim Laptop vergebens suchenaber ich denke das iss auch eher nur die Ausnahmeund somit seh ich beim Laptop auch nur Vorteile drin

Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de