Zitat von ninja-freaksehr leckeres Teilchen, wann kriegst du sie?
Wie lang braucht ein LKW von Italia nach Berleburg??? Ne Woche ??Tippe mal 10 Tage bis sie hier ist Habe gestern schon reichlich gedöns von der 1098 abgebaut Antihüpf, dämpfer hinten Fahrwerk vorne(hatte ich ja machen lassen)und sehr viele MPL teilchen Auspuff passt ja leider nicht mehr wegen den anschlüssen zum Zylinder und rechner passt auch net Aber da kommt ja2010 was schönes von Termi oder Akra dran
Zitat von terminatorHab´ ich schon gesagt, daß mir die Hexagonal-Carbon-Akras trotzdem besser gefallen?
Ja die sind auch klasse aber ich seh nicht ein für eine auspuffanlage 4000euro zu zahlen Dann brauchst noch nen rexer und pc ..da bist bei 4600euro + abstimmung auf dem Prüfstand also knapp 5000euro Bissel unverschämmt übrigens in in den usa für 2600 dollars zu bekommen irgendwas stimmt da wohl nich
Ob da AFR-Tuner, alphaCommander oder Powercommander&Autotune draufsteht, ist mehr oder weniger egal, aber der klassische Powercommander mit Prüfstandsabstimmung ist Mittelalter-Technologie.
Wahnnnnsinnnn in Ebää Amiland gibts die Akra titan evo anlage für 1699 Euro bzw 2750 dullarsDas sind mal eben 2000euro weniger wie hier Jetzt wird kontaktiert Verschiffen 90 dullars Natürlich carbonendtöpfe ohne abe
* Autotune ist ein Zusatzmodul welches mittels der mitgelieferter/n Lambdasonde/n den PowerCommander V vollautomatisch auf das richtige Gemisch einstellt. * Das Modul "lernt" während der Fahrt und mappt den PCV. * Bei größeren Umbauten ist eine Prüfstandsabstimmung des PCV aber unerlässlich!
[quote="terminator"]Prüfstandsabstimmung ist out.[/quote]
Autotune * Autotune ist ein Zusatzmodul welches mittels der mitgelieferter/n Lambdasonde/n den PowerCommander V vollautomatisch auf das richtige Gemisch einstellt. * Das Modul "lernt" während der Fahrt und mappt den PCV. * Bei größeren Umbauten ist eine Prüfstandsabstimmung des PCV aber unerlässlich!