Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Geht mal wieder nicht!
Seiten 1 | 2
nightflyer Offline

Auspuffwechsler

23.10.2009 12:13
#16 RE: DVD auf Läppi abspielen... antworten

hast du ein brennprogramm installiert? falls ja schmeis es mal runter und lösche mit regcleaner die regestrierung des brennprogramms, war bei mir damals auch so.
oder du hast n falschen regional code eingestellt, der sollte auf 2 für europa stehen. sollteste du aber nicht oft verstellen, das funktioniert nur 5mal, danach bleibt er auf den eingestellten code.

Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!

burnout Online

Admin

23.10.2009 16:08
#17 RE: DVD auf Läppi abspielen... antworten

Ja..Nero is drauf...wollte das eigentlich nicht runterwerfen...bin froh, das es hier läuft...tut es auf meinem PC nämlich nicht.

Die Einstellung 2 wird richtig sein, denke ich...hat nen Profi eingerichtet, die Kiste.

Was mich wundert, ist, das es z.B. bei einer doch schon etwas älteren DVD is.

Es hat sich aber auch bereits was geändert...eine DVD läuft mittlerweile, die andere, die vorher ein völlig verpixeltes Bild angezeigt hatte, hat nun "nur noch" ein Schemenhaftens Schwarz/weiß Bild....alles mit VCL.

Warum das jetzt anders ist, weiß ich nicht...habe zwischenzeitlich AVS-PLAYER und DVD-Shring runtergeladen.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

nightflyer Offline

Auspuffwechsler

23.10.2009 16:32
#18 RE: DVD auf Läppi abspielen... antworten

der vcl spielt eigentlich alles, du solltest dann mal den neusten grafikkarten treiber installieren.

burnout Online

Admin

23.10.2009 16:38
#19 RE: DVD auf Läppi abspielen... antworten

Nene..nicht miverstehen.

Er spielt bei allen DVD´s das Intro mit allen Playern einwandfrei ab..nur wenn man den Film startet, läuft es "verschlüsselt"..

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

nightflyer Offline

Auspuffwechsler

23.10.2009 16:40
#20 RE: DVD auf Läppi abspielen... antworten

teste mal den neusten treiber, ansonsten gib mal die daten vom lappi, ich schau dann mal nach.

burnout Online

Admin

23.10.2009 16:48
#21 RE: DVD auf Läppi abspielen... antworten

Der Läppi is 2 Wochen alt...da sollte doch alles soweit aktuell sein,denke ich...oder?

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

nightflyer Offline

Auspuffwechsler

23.10.2009 16:48
#22 RE: DVD auf Läppi abspielen... antworten

du kannst auch mal den neusten laufwerktreiber installieren, falls du nicht weist was für ein laufwerk oder welche grafikkarte du hast, kannst du den lappi einfach mit Everest auslesen

nightflyer Offline

Auspuffwechsler

23.10.2009 16:49
#23 RE: DVD auf Läppi abspielen... antworten

der läppi vieleicht, aber die hardware und software kann trotzdem schon älter sein

Seiten 1 | 2
Test »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de