lass Dich nicht aufziehen Cantonmanwichtig ist das Du nach der Tour wieder heile zu Hause ankommst aber der Streifen sieht aus wie geradeaus schräglage
hier gibts aber auch nur 100m gradeaus, 90° Kurve, 100m grade aus, 90° Kurve..etc. und das mit nem Kurvenradius unter 15m und meistens noch mit Trecker, Dreck oder Schotter in der Kurve, wenn man sie denn einsehen kann. Wer da gas gibt hat kein Spass am Leben
Zitat von cantonman....auch so gemeint: angststreifen.......mir gehts gut damit
kann mich dem Schotten nur anschließen wichtig ist, daß Du sicher unterwegs bist und gesund heimkommstNenn den Angststreifen doch Sicherheitsreserve-Streifen Man muß nicht auf der letzten Rille fahren um Spaß zu haben, schon gar nicht mit ner 10er Und Kompliment an Dein Selbstbewußtsein
______________________ Lieber Blödeleien als blöde Laien ______________________ ninja-freak@ninja-world.de
Zitat ich mag keine extremen schräglagen auf der öffentlichen strasse.......kannte 2 menschen die durch solche schräglagenorgien ihr leben liesen...die die es können und wollen sollen sich auf der rennstrecke austoben...ich bin noch nie auf der rennstrecke gefahren...würde es aber gerne mal.....mir fehlt nur die zeit und meine kids gehen am we vor! aber war ja auch klar das ihr wieder auf meinen angststreifen auf dem reifen so reagiert.
das ja der trick.. durch hang off brauchste weniger schräglage
ich wage mal die These das die meisten Strassenpiloten sich nur deshalb maulen (verschmutze strasse etc mal ausgenommen) weil sie mit nem besenstiel im Hintern auf der kiste hocken und dann die kiste drücken was geht, und dann den die Haftgrenze des reifen überschreiten und das dann auch nicht mehr abfangen können.... umgekehrt heisst das aber nu nich das du im tiefflug mit dem knie am grund durch die gegend fliegen sollst... aber eine aktive Fahrposition hilft ungemein