ihr habt mich bald soweit....viel fehlt nicht mehr....naja, nur reifen und sprit hört sich nicht so dumpf an
und noch was zurück: es können auch nicht alle 10er piloten gut fahren, da zähle ich mich auch zu !!! ich war noch nie auf einer rennstrecke, wheelie und stoppie kann ich auch nicht, aber ich finde die ninjas trotzdem sensationell, es leben die grünen moppeds...naja, einige fehlfarben der gleichen modelle sollen auch gelobt werden, jedem das seine....aber: alles was ich gerade aufgezählt habe, möchte ich mal tun....nächstes jahr...mal sehen..... als nächstes kommt sicher so ein blöder spruch zum angststreifen auf den reifen....ja habe ich
so verehrtes publikum, meine freundin will gekrault werden, mache hier schluß für heute, morgen selber welle, gleiche stelle...
respekt gut nächtle ps: schwarz ist auch voll ok, hatte auch erst überlegt, aber dann wegen meiner grünen kombi das passende stück gewählt....die entscheidung viel mir nur vieeeeeeeeeeeeeeeel leichter als: BOS oder Akra
und? alle ausgeschlafen und ausgekrault...was für ne nacht, hmm widmen wir uns wichtigeren themen: ninjas...so richtig was für männer wer hat sie nicht schon gestreichelt und liebkost....gibt zumindest keine wiederworte mal sehen was das ranking so macht....... hey jungs....nur einer der bos zustimmt, nicht euer ernst, oder? sooooooooooooooo sch... ist das dingen doch auch nicht.......