Zitat von Schotteda werde ich mir ne Eisenmann Anlage bauen lassendas ist der Akra unter den Audi Tüten
da kannste dir lieber für die hälfte der Taler en Bastuck holen,iss fast diesselbe Wichse mit einem tieferen Sound...und wenne was anständiges haben willst,eierste ins schöne Sauerland zum Knalltüten Padrone Toni
Also Manni, Bastuck mit Eisenmann zu vergleichen ist ungefähr so wie Akra mit BOS !Schotte schau mal bei BN-Pipes.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".
hey leute, trage mal wieder was zur belustigung bei...hatte mir ja das "kat"ersatzrohr zugelegt, ne....na ihr wisst schon ...an diesem rohr sind ja keine halterungen für das hitzeschutzblech dran und deshalb hatte ich mir edelstahlstreifen geschnitten, muttern aufgeschweisst und die halter schön passend gebogen...alles schön auf maß und gut angezeichnet......da hier in unserem laden ja alles toll ausgebildete meister unterrichten, dachte ich mir kann das mein kollege schweissen......und? der hat doch glatt die halter falschrum angeschweisst jetzt kann ich die ganze arbeit des anpassens nochmal machen, grrrrr bevor ihr jetzt wieder schreibt: bei akra wären die halter dran....jajajajajaja !
Tja Bastel Wastelwer billig kauft kauft 2 x hast Du passend zu Deinem Bos auch den Rennhelm von Aldi und die Handschuhe von Lidelalso ich hätte sieweil anders würde aussehen als gewollt und nicht gekonntfrag mal den Manni
Zitat von SchotteTja Bastel Wastelwer billig kauft kauft 2 x hast Du passend zu Deinem Bos auch den Rennhelm von Aldi und die Handschuhe von Lidelalso ich hätte sieweil anders würde aussehen als gewollt und nicht gekonntfrag mal den Manni
vielleicht baut Medion auch bald Puff Puff Anlagendann steht im Prospekt wieder 5mal Test mit sehr gut