Zitat von cantonmanhatte früher an meiner 9er auch einen bos und an meiner cbr660r auch, war immer gut damit zufrieden, hatte nie das gefühl ich mache kompromisse, erst als diese fanatiker hier im forum mich dazu anstichelten hast kein mopped mehr? warum nicht?
ich warte noch bis auf meinem konto wieder die flut kommt
Der BOS ist sicher nicht schlecht, vorallem im legalen Bereich sprich mit DB-Eater und für den Preisbereich. Wenn allerdings Geld keine Rolle spielt, ist eine Akra-Komplettanlage sicher die bessere Wahl. Leider war ich an diesem Punkt nie und ich hab schon beim Endschalldämpfer die 300€ mehr lieber in Sprit und Reifen investiert, da in dem Fall nur der Sound interessiert.
auf so eine flut habe ich 3 jahre warten müssen, eines tages ist es aber dann soweit...drück die daumen das die ersehnte flut bei dir auch bald kommt. ne komplettanlage werde ich auch nicht in betracht ziehen, weder bos noch akra....möchte nur einen esd, das reicht mir, wie du schon sagtest, reifen und sprit finde ich da auch sinniger investiert. bin wirklich hin und hergerissen.....bos war immer ein guter begleiter und an anderen bikes hörten sich die flöten auch immer geil an.....muß echt mal so einen akrapovic hören....leider hat kein händler so ein teil hier rumstehen, zumindest nicht in 200km umkreis....und bis zum 8. ninja treffen wollte ich auch nicht warten, sondern mit einer "fertigen" karre dort ankommen..... was für ninja soll es bei dir denn mal werden?
Das is noch genauso offen wie ob es wieder eine Ninja wird. Hängt davon ab ob Nippflut oder Tsunami Aber wenns drei Jahre sind, kann ich mich auf die nächste Saison freuen
Zitat von cantonmanauf so eine flut habe ich 3 jahre warten müssen, eines tages ist es aber dann soweit...drück die daumen das die ersehnte flut bei dir auch bald kommt. ne komplettanlage werde ich auch nicht in betracht ziehen, weder bos noch akra....möchte nur einen esd, das reicht mir, wie du schon sagtest, reifen und sprit finde ich da auch sinniger investiert. bin wirklich hin und hergerissen.....bos war immer ein guter begleiter und an anderen bikes hörten sich die flöten auch immer geil an.....muß echt mal so einen akrapovic hören....leider hat kein händler so ein teil hier rumstehen, zumindest nicht in 200km umkreis....und bis zum 8. ninja treffen wollte ich auch nicht warten, sondern mit einer "fertigen" karre dort ankommen..... was für ninja soll es bei dir denn mal werden?