Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Verkleidung und Anbauteile
Westerwald Express Offline

Routinier

20.09.2009 18:36
Superbokelenker umbau antworten

Hallo Mädels und Männes,

ich habe vor meiner zx7r einen superbikelenker zu gönnen. Wollte mich hier mal schlau mache wer von euch damit Erfahrung hat und wo man de Teile (vielleicht auch gebraucht)günstig schießen kann. Vielleicht hat ja einer von euch seinen Führerschein diese Saison verloren?
Wäre nett wenn ich ein paar Anregungen von euch bekommen könnte.

Bis denne

Hui Wäller ??

ALLEMOL !!!!

Dr. House

20.09.2009 20:03
#2 RE: Superbokelenker umbau antworten

also falls hier zufällig einer ohne Pappe ist und dazu noch nen Superbikelenker an seinem Moped hat, dann bitte melden

hinnerk Offline

Admin

20.09.2009 20:34
#3 RE: Superbokelenker umbau antworten

bei der 7r musste die Verkleidung beschnippeln... guckse egay..da kriegste die hinterhergeschmissen.... wobei es eine Schande ist auf nen Supersportler ne Segelstange draufzuschrauben.... pfuipfui

Hinni

hinnerk@ninja-world.de

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

22.09.2009 11:57
#4 RE: Superbokelenker umbau antworten

http://www.ninja-world-racing.de/t6496f27-Ninja-zx-r.html vielleicht kannste ja mit dem tiger wat kungelnwar allerdings schon länger nich mehr hier genau wie Du Strolch

Markus Offline

Legende

22.09.2009 23:17
#5 RE: Superbokelenker umbau antworten

Zitat von hinnerk
egay..

wußte nicht das es die auch schon elektronisch gibt...........

.
.
.

Renntraining 2011

18.04.2011 OSL Racing Academy

Meine grüne Ninja, boah...♥ ♥ ♥

"Grüße aus Delbrück"

"Ostwestfalen"

tiger Offline

Fahrschüler

20.08.2010 09:13
#6 RE: Superbokelenker umbau antworten

Geschmacksache war eigentlich auch immer dagegen ,aber das Fahrgefühl ist besser und die Hände schlafen nicht mehr ein

Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de