Hallo erst mal zusammen! Bin neu hier und habe dann mal gleich ein Frage:
Ich habe eine ZX10R Bj. 09 und habe letztens eine andere 10er des gleichen Baujahres gesehen, die nen völlig geilen Auspuff-Endtopf drunter hatte! Die Besonderheit: der Endpott war an der Fahrer-Fußrastenanlage montiert, die Soziakacke war komplett demontiert! Und der Topf war wahnsinnig kurz, sah aus wie aus der GP. DB-Eater war auch drin, muß also zugelassen gewesen sein. Das Einzige, was ich an "Kennung" erkennen konnte, waren zwei Buchstaben: "CQ". Kennt einer den Pott und wenn ja, kann mir jemand sagen, wo ich den kaufen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal!
Super!!! Danke, ihr Lieben, ihr seid echt spitze! GENAU der war es!! Und wahrscheinlich verkauft den hier niemand im Forum gebraucht, oder? 450 Okken ist echt nen Wort . Naja, vielleicht zu Weihnachten...
Und nochmals Danke, jetzt weiß ich zumindest, wo ich den bekommen kann, wenn ich die Kohle zusammen habe!
Bütte Du Liebe also von der Optik isser ja ganz schick,aber der Sound wie gesagt eher Dysondeswegen auch nicht so gefragt,hat so wie ich weiß auch nur der Dochier an seim Pummelchen dran aber wenn er dir optisch sooooooooo gut gefällt und der Sound zweitrangig iss,dann greif ihn ab oder warte bis der Schotte wieder da iss...der steht total auf rothaarigedann brauchste vielleicht nich bis Weihnachten warten
Ich persönlich würde dir eher zum Akra-Hexa kurz,Bodis,oder Galasseti raten
jau die meisten von uns sind hier schon alle sitzen gebliebenbis auf Danny der lernt heute noch
Ey Manni dein VW Bulli hört sich vielleicht an wie ein Dyson, aber nicht Quat-Dda kommen richtig schöne dumpfe Töne raus, die dir auch den Schmalz aus den Ohren holen Hör bloß auf mit den scheiß Teilen vom Nos. Diese Galasetti Teile, die nur laut sind und kreischen wie nur was. Die Leute warten Monate lang auf die Töpfe und haben die Kohle schon lange bezahlt
der Schotte steht auf Rothaarige??? Frei nach dem neuesten Aufruf: "Rothaarige vermehret Euch, sonst sterbt ihr aus??" Also, aufm Forumsbild sieht er aber nicht wirklich attraktiv aus
Nein, Scherz beiseite: An meiner ZX6R habe ich ne Komplett-Akra dran, aber die läuft ohne den Power-Commander echt unrund. Egal ob mit oder ohne db-eater . Da warte ich jetzt auf den Commander
In der Wartezeit ist die 10er dran... Und ich finde den dumpfen Sound echt genial, zumal die ohne eater auch nicht soooo einen wahnsinnigen Krach machen soll, wie ich gehört habe. Meine Akra an der 6er kann ich zwar ohne eater fahren, aber da zeigen mir alle Leute den Vogel, selbst bei angepaßter Fahrweise. Und da bei uns im Moment schwer gegen Motorradfahrer Meinung gemacht wird, ist das im Moment etwas ungünstig. Wollte meinen Lappen schon noch behalten...
Aber zurück zu meiner Frage: verkauft den denn einer von Euch? Oder weiß jemand, wen ich mal anmailen kann?