In Antwort auf: wie, bist Du aus dem spanischen Badewasser wieder zurück? Und was meinst Du mit Deinen inneren Werten? Habe ich Dich beleidigt? Weil, nen Endtopf hast Du doch bestimmt nicht als Deinen "inneren Wert" gemeint, oder? Ich mein, ansonsten gäb mir das zu denken.
beleidigt haste mich nichtwir Ninjafahrer hier müßen nicht umsonst Helm tragenalles Hackfressen hierna ja es gibt ausnahmenaber die sind noch Gruseligerjau bin wieder in der Heimatdieser ganze Reisestress dieses Jahr bringt mich noch ummit Inneren Werten meine ich das ich wohl in Deinen Augen nen hässlicher Vogel bin aber dafür nen großes habefrag mal Manni und Ossi
Zitat von congoottomit ausgehängter walze bringt mehr wumm
Hä??! ich glaub, ich spreche Deine Sprache nicht
Ok, ich hab` reingeschaut, aber da steht nix von "mit ausgehängter walze bringt mehr wumm" und wenn ich jetzt schreibe:"Bitte kläre mich doch auf", kriegt ihr das alle wieder in den falschen Hals, oder???
bis 6000 umdrehungen verschliest die walze den querschnitt des auspuffes und hat weniger durchzug des wegen die walze oben am servo motor abhängen und der hocker hat fühlbar mehr druck unter 6000 umdrehungen
In Antwort auf: wie, bist Du aus dem spanischen Badewasser wieder zurück? Und was meinst Du mit Deinen inneren Werten? Habe ich Dich beleidigt? Weil, nen Endtopf hast Du doch bestimmt nicht als Deinen "inneren Wert" gemeint, oder? Ich mein, ansonsten gäb mir das zu denken.
beleidigt haste mich nichtwir Ninjafahrer hier müßen nicht umsonst Helm tragenalles Hackfressen hierna ja es gibt ausnahmenaber die sind noch Gruseligerjau bin wieder in der Heimatdieser ganze Reisestress dieses Jahr bringt mich noch ummit Inneren Werten meine ich das ich wohl in Deinen Augen nen hässlicher Vogel bin aber dafür nen großes habefrag mal Manni und Ossi
ähm, ich glaub, da darf ich mir kein Urteil erlauben, da ich bisher nur Dich auf Deiner Ninja sitzend gesehen habe aber das die ROSA ist.... naja, das Urlaubnsbild war halt ein wenig klein, wie Termi ja schon gemeckert hatte.... Alle anderen "Hackfressen" habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht durch Zufall mal an der Bigge, der Diemel, dem Edersee vielleicht? An der (Hohensy)Burg?Aber nicht "live", weder Dich noch Deine Frau noch sonst jemanden. Von daher... halte ich mal ganz lieb die Füße still
Du könntest für ein bischen belustigung sorgen und ein Bild von Dir reinsetzenwir sind uns bestimmt schonmal über den Weg gelaufen/fahrenvon wo kommste nochmal wech
aus Unna aber da ich technisch gesehen ne Nullnummer bin, weiß ich nicht, wie ich hier nen Bild reinkrieg das war schon schwer genug mit dem Bild im Profil, da habe ich ne Woche für gebraucht es sei denn, Du bist von Beruf Bulle, dann haste bestimmt ne Menge Fotos von mir, da ich mir leider auch NIE merken kann, wo die blöden Starenkästen stehen und ich Warnungen von Autofahrern auch nicht ernst nehme und dann in die Laserfalle fahre