hier mal nen link zu dem Möppi von meinem leider verstorbenen Freund und Arbeitskollegen Michael Müller der hier auch als Drako angemeldet warda seine Frau nicht so die Ahnung hat was man am Ebay Angebot sehen kannsoll ich sie hier mal Verhandlungsbasis 6700 - 7000 € anbietendie Kilometer sind echt da er ja leider nicht mehr damit fahren konntebei Intresse gebe ich gerne Katrins Handynummer zwecks besichtigung per PM weiter
Schotte sprech der Katrinmal unbekannter Weise ein herzliches Beileid vom Onkel Manni ausund kümmer dich ma darum,daß sie dieses Kräuterquark Angebot beendet! achso isse hübsch&lieb&wohlhabend???
Zitat von burnoutDer im Moment Höchstbietende zieht kurz vor Ende zurück und schon geht sie für nen Apel und nen Ei.....ich würde die beiden streichen.
das wäre egal, Sie hat einen Mindestpreis drin......also muß Sie nicht verkaufen wenn das Angebot zu gering ist.....
verdammte Spamer Bande hierSie hat viel zu hohen Sofortkaufpreis eingegeben und das habe ich ihr auch schon gesagrder faire Wert liegt bei 6700 - 7400 € aber das ist Verhandlungssachesollte jemand wirklich Intresse haben dann bekommt er von mir Katrins Nr.per PM