hallo ich habe diese woche meine heiß geliebte zx9-r verkauft.allerdings an einen guten bekannten und bin die ganze zeit am überlegen ob ich dafuer zu wenig genommen habe. ich hau hier mal alle daten und nen paar fotos rein.wenn ihr lust habt koennt ihr das mal kurz überfliegen und mal so grob schätzen fuer wieviel euronen man die noch im netz los werden würde. und dazu kommen natürlich noch mein schlaflosen nächte ob die nächste maschine eine 6 oder 10er wird,aber dazu nerve ich euch in einen anderen thread
Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 01 zulassung 04.2002 1. Hand 44500km
speziallackierung kawagrün/schwarz dimo höckerabdeckung Bos auspuffhalter mini blinker hinten angepasste verkleidungsblinker vorne stahlflex bremsleitungen SR Racing sportauspuff mit abe (gekürzt) kn sportluftfilter cnc gefräste zurückgelegte fussrasten anlage.teilweise originalteile. heckhöherlegung. selbst gefräst grüne MRA spoilerscheibe polierte felgen sticker unter klarlack. kawa sticker tank und der drache auf dem heck polierte hinterradschwinge Pyramid schwarze hinterradabdeckung heckunterverkleidung griffe am heck entfernt mini spiegel cnc gefräster kennzeichenhalter DID kettensatz mit geänderter übersetzung.
-1. hand -reifen bremsen ok. 50% -batterie sommer 08 -ölwechsel sommer08 (2000km) -ventile eingestellt sommer08 (2000km) -zündkerzen sommer08 (2000km) -neue lackierung,blinker spiegel und 2 verkleidungsteile august09 wegen kleinen rutscher auf der rechten seite. an dem kupplungsdeckel und an dem limadeckel sind leider noch 2 kleine kratze zu sehen. -die maschine hatte in den 7 jahren 2 kleine rutscher.einen auf jeder seite.es sind immer nur plastikschäden dabei entstanden die immer restlos beseitigt worden sind. nie schneller als 30 kmh. bei 22000km hat die maschine von kawasaki wegen einen materialfehler ein komplett neues getriebe bekommen. alle reperaturen und wartungen wurden nur beim kawasaki vertragshändler durchgeführt.
alle originalteile vorhanden. auspuff fussratsen, rücksitz scheibe, spiegel und und und.
also das einzigst wirklich negative an dem moped ist der kilometerstand.wieviel schafft son motor überhaupt bei einer NICHT schonenden fahrweise????? 100000???????
wenn Du solche sachen wie auf dem Foto öfter gemacht hast dann nur 45000da die 10er Modelle ja im moment alle Preise kaputt machen wirste für Dein Möppi in dem Zustand und mit der Geschichte wohl so bei 3000 - 3200 € liegenaber da müßte man mal genauer schauen bei deinen Stunts wird wohl noch so das ein oder andere Teil undicht sein oder zumindest sehr gelitten haben
hey der schotte ist da und liegt preislich voll im rahmen habe 3350euro genommen. und so wie das auf dem letzten foto aussieht wurde sie quasi nur gefahren.darunter haben auch diverse verkleidungsteile gelitten die zichmal gebrochen sind.also dann denke ich mal das der preis ja noch ganz ok war...
erzähl mir mehr von den 10ern die die preise kaputt machen.ich suche grade ne 10er
frag mal den Zimbo der will seine abgebenist glaube ich nen 2006er Modelldie hässliche 2008er 10er habe ich mit 0 km schon für7999 € gesehen aber die schönsten Modelle sind die von 04 -05 na und das neue Modell mit der Monster Verkleidung sieht auch nett aus wenn Du noch nen bischen reinsteckstich bleibe meiner 9er von 2003/04 treuda weiß man was man hatund mehr brauch auf der Straße eh keiner
mehr brauch eh keienr,da sagste was wahres,mir gehts da auch nciht um die leistung,sondern um die technik und das handling.und darum das ich meiner nicht emhr ganz vertraut habe. ich fidne auch die 04-05er am besten. ok,werd den zimbo mal anhauen. ich hoffe ich finde den heir mal auf die schnelle in der mitgliederliste...
schon gemacht.habe ja leider erst danach gesehen das er ja auch erst 28 ist,also so alt wie ich,was daurauf schließen lässt das er genau son raud mit seiner karre sein wird wie ich und dazu fährt er auch noch rennstrecke.damit ziehe ich meine frage wieder zurück.ich suche da eher was von nen alten ängslichen herren
In Antwort auf: das ist aber ein schönes Foto ziehst ja gar keine Bremse und fährst trotzdem im Stoppi so hoch mhh
hey syrus. jetzt muss ich lachen.das sagt mir das du noch nicht einen stoppie gezogen hast.irgendwann kommt nunmal der moment in dem man die bremse loslässt und wieder runter geht....wenn man dabei auch noch so schnell ist,hast du dein hand nicht die ganze zeit an der bremse. ich kann dir von dem stoppie noch nen paar fotos zeigen wo du siehst das ich in verschiedenen positionen mit dem arsch und den händen bin.ich habe die bilder von nen fotografen machen lassen.der hat davon quasi bilder wo du jede bewegung in slowmotion sehen kannst. muss ich jetzt fuer dich mehr posten???? du ungläubiger