Suche einen Auspuff der die originale Walze nicht entfallen lässt. Habe ein Mapping auf meinem Powercommander was auf die Walze abgestimmt ist. Jedenfalls wer Tips hat ausser Akrapovic bitte postet mir. Des weiteren da meine Ninja erst 100Km gelaufen hat, ich beötige ein Werstatthandbuch. Bin euch für beide Tips sehr dankbar.
also Akra scheinst Du ja schon zu kennenwelcher auch schick aussieht,und sich kernig anhört iss der Bodis-Pottaber einer hier von uns hat an dem Modell den Galasseti vom Doc Nos dranIch dachte mich überholt ein alter M.A.N als er damit an mir vorbeikamobwohl er bei der 05er 10er vom Teufel sich eher angehört hat wie friesierter Fiat Panda?
also mal zusammengefasst entweder: 1.Akra Hexa 2.Bodis 3.Galasseti 4.event.Mivv
was die Leistung betrifft gibt es natürlich von Modell zu Modell und Mopete Unterschiedeauf der Sichersten Seite biste dann wohl mit der Akra was Leistung und Qualität betrifft,frag mal unsern Otto aus dem Congoder brüllt mit ner Komplettanlage davon an dem Modell rum aber Ich denke mal das die paar Popel Leistung ehh Wummpe sind,weil eh mehr als genug von Haus aus vorhanden sind,und nur ein Bruchteil von Leuten diese voll ausnutzen können! also zählt doch eher in 1.Linie die Optik und der Sound bei den Knalltüten
so nun mach das beste drausund schöne Grüße nach Spitzbubenhausen...ähh Witzenhausensonst wären wir ja Nachbarn
ihr könnt nicht lesen er will die walze behalten so weit ich weiss gibts das nicht,wenn du die anlage ändern willst, ich habe die bodis komplett anlage drauf ist sehr gut mußte dein pc neu abstimmen