Da ich ja hoffe dass meine Schulter vielleicht doch diese Saison noch mal fit wird, habe ich mir ein bisschen in den Kopf gesetzt mit dem Seriensport noch mal in der Lausitz zu starten, brauche allerdings noch ein paar Teile nach meinem Abflug... Und zwar...
...suche ich gerne auch gebrachte Fussraste links, sowie Lenkerstummel links. Auch brauche ich noch sicherheitshalber eine Steckachse für das Hinterrad...
... und wenn ich das alles zusammen habe, brauche ich noch nen gebrauchten Satz BT003 oder 002 der noch für eine Veranstaltung gut ist...
Achso, nee kann ich auch nicht, denn am Anfang ging es sehr langsam mit der Genesung und jetzt merke ich, dass es schon besser geworden ist. Jetzt habe ich natürlich die Hoffnung, dass ich doch noch mal ran kann. Dass Ende der Saison erst mal schluss ist, stand nie zur Debatte...
Zitat von zimbo82Achso, nee kann ich auch nicht, denn am Anfang ging es sehr langsam mit der Genesung und jetzt merke ich, dass es schon besser geworden ist. Jetzt habe ich natürlich die Hoffnung, dass ich doch noch mal ran kann. Dass Ende der Saison erst mal schluss ist, stand nie zur Debatte...
hä? im 10erforum hast doch geschrieben dass du zurück zu den 600ern willst?? irgendwie ist das hü und hott und rein in die kartoffeln und raus aus den kartoffenln und heit so - moang so... und zwar alles auf einmal...
Zimbo Du bist halt ein wenig , sagen wir "schnellentschlossen" in Deinen Entscheidungen. Erst verruderst Du alles auf Teufel komm raus, nur um Dir das eben verruderte wieder zurückzukaufen. Ich habe Dir bereits geraten erstmal alles stehen zu lassen und schauen was kommt, aber neee...........Ist ja um alles in der Welt nicht bös gemeint, nur versteht man es (zumindest ich) nicht. Nix für ungut !!!
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".
Also um mal einiges aufzuklären, ich glaube da ist vieles in die Hose gegangen. 1. Ja ich will auch zurück ins 600er Lager und das wird auch so kommen, sobald die 2 Jahre Meisterschule um sind. 2. Mein Arbetgeber hat nichts dagegen, lediglich hat mir mein Chef ein bisschen den Revolver auf die Brust gehalten und mir gesagt, dass ich aus gegebenen Anlass die Meisterschule machen sollte (besagte 2 Jahre), ich kann aber nicht alles auf einmal weder zeitlich noch finanziell. Motorsport und Meisterschule geht nicht. Es sind auch sämtliche Finanzierungsmodelle zurchgespielt worden. Der Schritt das Mopped zu verkaufen ist das einzige as funjtioniert. 3. Ich habe nur sämtliches Zubehör verrudert und das liegt auch schon auf der Bank für angesprochene Schule. Zu jedem Zubehörteil habe ich auch noch das Serienteil, brauche also nichts zurück kaufen. Es leigt alles da zu los fahren... 4. Ja ich bin schon mal schnell entschlossen und extrem spontan, das ist bei mir so. Ich habe auch gesagt, dass meine Saison vorbei scheint, da ich nicht dachte, dass meine Verletzung noch diese Saison vollständig abklingt, es wird aber von Tag zu Tag besser und daraus schöpfe ich für diese Saison natürlich noch mal Hoffnung...
5. Weitere Fragen stellen, falls noch Unklarheiten da sind...