Möchte hiermit auch zum Ausdruck bringen, was für ein tolles Treffen in Dodenau stattgefunden hat Vielen Dank an Tina, die alles organisiert hat. Hat mich gefreut Euch alle kennen gelernt zu haben, ihr seid alle super nett und super lustig, hat Spaß gemacht. Auch wenn ich kein Motorrad und auch keinen Führerschein dazu habe
Wer ich bin wisst ihr ja - ich bin die Chefin vom ninja-freak (der bald im Katzenkäfig sitzt)
Lindie (Gerlinde)
--------------------------------------------------- ....man lebt nur einmal - deshalb muss man das Beste daraus machen
grüß Gott Resiöhmmmm Gerlinde meinte ichna dann mal lich willkommen hier also das mit der chefin verstehe ich nicht ganzJürgen hats genau andersrum erzähltEs kann eben nur einer den Rock/Kilt anhaben,gell Jürgen
@ Schotte ...also was Dir Jürgen da erzählt hat stimmt nicht so ganz Ich habe sowohl den Rock als auch die Hose an ...aber ich lass ihn mal in dem Glauben... ....später gibt es hierfür wieder
@ manni
danke für den "Besen" ....aber dieser "Besen" kehrt ordentlich
--------------------------------------------------- ....man lebt nur einmal - deshalb muss man das Beste daraus machen