Schön das IHR Euch angemeldet habt für das diesjährige und letzte Jahrestreffen der NINJA WORLD in Dodenau im Hessen!!! Das Hotel Sassor und wir freuen uns auf die die kommen und freuen uns auf den harten Kern der Ninja World und das auf Euch noch verlass ist!! Wir freuen uns immer mal Euch wieder zusehen da es ja recht selten vorkommt das soviele aufeinmal kommen!!! Nur ein paar Infos zum Treffen vielleicht interessant für die die kommen!!!!
Das Treffen wird ähnlich wie im letzten Jahr ablaufen!!! Ab ca. 15:15 Uhr werde ich beim Hotel Sassor Euch zur Verfügung stehen und die Zimmerverteilung übernehmen, von daher wäre es schön nicht unbedingt vorher da aufzutauchen...denn immerhin habe ich noch klein Fiona BITTE KOMMT ALLE HEILE UND TROCKEN AN wäre toll für uns!!!
Bei fragen anrufen wer unsere Handynr möchte bitte per PM anfragen bekommt sie dann zugesendet!! COOPER aus Berlin hat sie bereits wird wahrscheinlich wieder die weiteste Anreise haben.....aber geil das er kommt!!
Freitag nachmittag Ankunft der Teilnehmer ,Begrüssung und T-Shirt/Zimmerverteilung ab 15:15 uHr!!!!Abends kennenlernen der neuen, gemütliches beisammen sitzen und abendessen!!! Eventuell kegeln!!!
Samstag Frühstück, Ausfahrt, Abendessen, Preisverteilung, eventl. kegeln und Party!!!
Sonntag morgen gemeinsammes Frühstücken und Verabschiedung!!! Gute&heile Heimfahrt schonmal!!!
Und zur Info an die die leider nicht kommen und können......ihr verpasst tolle Leute, schöne Gegend, tolles Hotel ,schönes Essen usw und vor allem jede Menge tolle PREISE von verschiedenen Anbietern wie zB. Kawasaki, Schubert.....!!!!!!!
Hier schonmal ein Dankeschön an die gespendeten Preise von Kawasaki und Witten & Weber!!!Auch Andi und ich werden 2-3 T-Shirts von einer bekannten Marke spenden ...von nix kommt nix!!! evtl. kommen noch mehr Preise dazu...wer weiss!!!
kommt ihr jetzt alle mit dem Auto? Wieviele Mopeds kommen denn überhaupt? Möchte nicht der einzige sein, der seine Kiste total einsaut. Dann komm ich auch lieber mit dem Auto.
______________________ Lieber Blödeleien als blöde Laien ______________________ ninja-freak@ninja-world.de
also bei den Vorraussagen werde ich lieber mit dem Auto kommenist zwar schade um die Ausfahrt aber dann machen wir eben Samstag nen Kegelturnier wie es sich für richtige Ninja Treiber gehört