wollte mir fürs treffen wieder nen moped mieten und wollte mal fragen ob das für noch jemanden interessant ist zwecks gemeinsamen abholen zurückbringen ect
Ja der Manni Zx6r 2009(Für Manni Res) z1000 2008 noch zu haben er6n 2009 noch zu hben GTR 1400 2009noch zu haben Die ducs sind leider alle unterwegs in Frönkreich
Ich werde mir nie wieder von nem Händler ein Moppes leihen. Habe in der letzten Saison die 10r von 2008 geliehen und während ich an der Talsperre mir ne Wurst gekauft habe, hat mir jemand das Schmuckstück umgehauen. Zum Glück ist der Typ ehrlich gewesen und kam auf mich zu um mir das zu beichten. Hatten dann wegen Versicherung und so alles geregelt, aber der Händler wollte dass ich den Schaden vorstrecke, da er schon oft dem Geld hinterher gerannt ist. Da hatte ich richtig Theater, der Händler hatte die Maschine natürlich direkt repariert, damit er die weiter verleihen kann die Versicherung wollte aber einen Gutachter schicken... Naja da die Maschine schon wieder ganz war hattendie sich zuerst quer gestellt. Glücklicher Weise hatten die den Schaden dann doch bezahlt...