...hat sich breitschlagen lassen auch mal hier reinzuschauen. Ich bin 42, komme aus Lemgo und schaukele mit einem Supertanker Typ ZRX 1200 S durch die Gegend. Ich hoffe ihr werft mich nicht gleich wieder raus, auch wenn mein gesetztes Alter keine Ninja mehr zulässt. Andererseits hat mir mal jemand gesagt dass er erst eine 1000er fährt wenn er alt ist. Es hat danach noch 4 Wochen gedauert ....
Hallo wollt mich auch mal vorstellen im waren Leben nennt mann mich Andreas. Ich bin 47!!!!! Jahre alt und habe mir gerade eine 10R zugelegt und habe nach meinen ersten Touren nicht den Eindruck zu Alt dafür zu sein.
Zitat von Eddie...hat sich breitschlagen lassen auch mal hier reinzuschauen. Ich bin 42, komme aus Lemgo und schaukele mit einem Supertanker Typ ZRX 1200 S durch die Gegend. Ich hoffe ihr werft mich nicht gleich wieder raus, auch wenn mein gesetztes Alter keine Ninja mehr zulässt. Andererseits hat mir mal jemand gesagt dass er erst eine 1000er fährt wenn er alt ist. Es hat danach noch 4 Wochen gedauert ....
arsch herzlich willkommen auch wenn du den altersschnitt sprengst
willkommen ihr beidenalso mit ner Ninja bekommste die Bügelfalten aus dem Gesicht die sich sonst ansammeln würden wennste was anderes fährstglaub mir ich bin 44 und habe nen Gesicht so glatt wie nen Babyarsch